PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.08.2012, 10:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Sony, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6132°

6

Kommt später: Playstation All-Stars Battle Royal

Sony verschiebt den PSVita-Prügler nach hinten

Eigentlich sollte der PS3- und PSVita-Titel PlayStation All-Stars: Battle Royale bei uns am 25. Oktober erscheinen. Nun hat Sony allerdings im US-Playstation-Blog verkündet, dass der Prügler in den USA erst am 20. November erscheinen soll - um dem Spiel noch etwas Feinschliff zu geben, wie es heißt. Die Entwickler bestätigten auf Twitter einen verpäteten Relase auch für Europa: Bei uns erscheint das Spiel demnach am 21. November.

In Playstation All-Stars Battle Royal sind einige bekannte Charaktere dabei: So lassen sich etwa Kratos, Nathan Drake, Parappa the Rapper, Sly Cooper, Mael Radec aus Killzone, Sweet Tooth aus Twisted Metal, die beleibte Prinzessin aus Fat Princess oder auch Big Daddy aus Bioshock spielen. Die Arenen stammen aus bekannten Playstation-Titeln wie z.B. LittleBigPlanet und God of War. Unser Preview zum Spiel findet ihr hier.

Hier nochmal ein bereits bekannter Trailer:


Quelle:  blog.us.playstation.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 422 comments
[14.08.2012 - 10:31 Uhr]
psvita gamer:
ey was soll das denn alle gute spiele werden immer weiter verschoben
profil 422 comments
[14.08.2012 - 10:33 Uhr]
psvita gamer:
ausserdem dachte ich das noch andere charaktäre angekündigt wurden wie zum beispiel sackboy
profil 386 comments
[14.08.2012 - 12:13 Uhr]
TKthebest:
@psvita gamer es wurden vor kurzem sehr viele Charaktere angekündigt und Sackboy war einer von diesen

@news passt eigentlich sehr gut denn mit FIFA 13, NFS MW und LittleBigPlanet kaufe ich zu dieser Zet eh zu viele Spiele und hätte dann kein Geld mehr übrig.
Außerdem hab ich am 10.11 Geburtstag, wird also schon Geld da sein :)
profil 422 comments
[14.08.2012 - 12:18 Uhr]
psvita gamer:
ich werde es mir auch holen noch in den selben 1-3 monaten kommen die spiele wie fifa 13,ac3 liberation,cod bo declassiefied (wenns noch in dem jahr kommt) und soul sacrifice vllt. importiert
diese ganze spiele will ich mir so knapp in der selben zeit holen :D
profil 43 comments
[14.08.2012 - 14:44 Uhr]
tschullo:
naja, dann wirds halt zu meinem b-day geholt=D find ich nicht schilmm^^XD
profil 17 comments
[14.08.2012 - 21:15 Uhr]
dosch033:
Naja nicht so schlimm da ja angekündigt wurde dass man mit dem PS3-Spiel Kauf die Vita kostenlos mitbekommt was super zum Crossplay Feature passt - sowieso zu viele gute spiele im moment xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...