PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 14.08.2012, 18:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, NfS, Need for Speed, Need for Speed: Most Wanted, Vita, EA, Rennspiel, Playstation Vita, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4280°

-

gamescom 2012: Neue Infos zu Need for Speed: Most Wanted

Alle Fahrzeuge von Anfang an verfügbar.

Nun, zu dem neuen Ableger der Need for Speed Reihe gab es ja schon viele Information doch nun ist eine, unsere Meinung nach wichtige, ans Licht gekommen. Abgesehen von den bereits bekannten Sachen wie Open World, Autolog und dem Tuning-Feature wird es noch einen paar andere Sachen geben.

Um genau zu sein, alle Wägen sind von beginn an verfügbar ihr müsst sie nur noch finden. Dadurch wird die Spieldauer für die 100% Junkies unter euch wohl um einiges verkürzt. Doch das war natürlich noch nicht alles, eine Sache haben wir noch für euch. Und zwar wäre da noch das Cloudcompete, hierbei handelt es sich um ein Feature das euren Fortschritt in einer Cloud speichert, ihr könnt dann auch mithilfe von Smartphones und ähnlichem darauf zugreifen und auch weiterhin Punkte für das Spiel sammeln.


Quelle:  Pressekonferenz
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...