PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 14.08.2012, 21:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Guerilla Games, Sony, Pressekonferenz, Gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4212°

11

gamescom 2012: Trailer zu Killzone: Mercenary veröffentlicht!

Aufgepasst Ladies and Gentlemen: Hier kommt was Großes auf uns zu!

Lange Zeit war es ruhig um den Titel, auf Sony's gamescom-Presseonferenz gab es endlich Neuigkeiten. Bewaffnete Männer sind in einem Raum, kühle spannende Atmosphäre. Dann kam ein bekanntes Gesicht: war das tatsächlich ein Helghast? Ja, Sony veröffentlichte gerade den ersten Trailer zum neuen Ego-Shooter, Killzone: Mercenary!

Viele Infos bekamen wir zwar nicht, doch immerhin waren einige der Funktionen zu sehen. So werdet ihr mit dem Touchscreen Figuren nachzeichnen um einen Nahkampfangriff durchzuführen. Wenn ihr dann das Muster richtig mit dem Finger nachgezeichnet habt, ist euer Feind tot.

Ein Releasedatum wurde leider noch nicht genannt. Immerhin gab es aber nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel. Hier ist aber erstmal der Trailer:



Quelle:  Sony gamescom Pressekonferenz
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 407 comments
[14.08.2012 - 21:25 Uhr]
Marcel_1992:
Das beste, dass es heute für die Vita zu sehen gab, fand ich. :)
profil 440 comments
[14.08.2012 - 21:39 Uhr]
yui-chan:
^____________^
Da kommt Freude auf!
Und hoffentlich kommen solch trashige Filmszenen auch im Spiel vor.
HERRLICH!
Nicht zu früh freuen, aber Killzone ist Killzone.
profil 422 comments
[14.08.2012 - 21:43 Uhr]
psvita gamer:
ich bin ja vorhin in der halle voll aus gerastet als ich das gesehen hab :D
profil 16 comments
[14.08.2012 - 21:50 Uhr]
CooperVita:
Es sind nur 15 Sekunden Gameplay zu sehn xD
profil 578 comments
[14.08.2012 - 21:53 Uhr]
TheNero:
@CooperVita:
Das Killzone Gameplay zu erklären wäre aber auch ein bissl zeitverschwendung xD
profil 43 comments
[14.08.2012 - 22:21 Uhr]
tschullo:
ok, nachdem ich cod und dass hier esehn hab......zieh ich killzone cod erstmal vorXD
profil 243 comments
[14.08.2012 - 23:52 Uhr]
Shin-Chan:
Killzone kann man eigentlich immer CoD vorziehen ;)

Also das sieht doch nach einem Soliden und wirlich für die Vita gemachtem Spiel aus, so soll das sein.
profil 257 comments
[15.08.2012 - 15:59 Uhr]
XxSephirothxX:
wow, der erste fps mit brauchbarer grafik :O hat echt gedauert.. freu mich drauf ^-^
profil 16 comments
[15.08.2012 - 19:35 Uhr]
CooperVita:
@TheNero
Ya schon aber trotzdem ^^
profil 147 comments
[16.08.2012 - 19:43 Uhr]
dershogun:
macht appetit auf mehr. sehr schön.
profil 3 comments
[19.08.2012 - 16:51 Uhr]
Joey-TheGamer:
Ich habe das Gefühl, dass es keine Story geben wird...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...