PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.08.2012, 20:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little Big Planet, Trailer, gamescom, Sony, Pressekonferenz

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2262°

2

gamescom 2012: Trailer und Infos zu LittleBigPlanet Vita

außerdem: ein dazu passendes Vita Bundle

Auf Sony's gamescom-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu LittleBigPlanet Vita gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Bisher bekannt war ja schon, dass das Spiel alle Eingabemöglichkeiten der PSVita ausschöpfen wird. Serientypisch kann man Sackboy im laufenden Spielbetrieb jederzeit personalisieren. Besonders cool ist, dass man dabei auch mit der Kamera des Handhelds Schindluder treiben kann. Der geneigte Zocker wird in LittleBigPlanet Vita versuchen, Craftworld vor dem Untergang zu retten.

Dazu gibt's noch erfreuliche Neuigkeiten für alle, die sich wegen LittleBigPlanet Vita eine PSVita anschaffen wollen, denn ein entsprechendes Bundle wurde dazu angekündigt, das für 249 Euronen den Besitzer wechseln wird. Am 21. September erscheint das Spiel hierzulande und es sieht bisher stark danach aus, dass die Handheldvariante den großen Vorbildern diesmal in nichts nachstehen wird.



Quelle:  Sony gamescom Pressekonferenz
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 422 comments
[14.08.2012 - 20:55 Uhr]
psvita gamer:
mir wurd heute warm ums herz die ganzen neu ankündigungen und neue trailer u.s.w. ich glaub wegen den heutigen ankündigungen wird die vita sich grandios verkaufen
einzige entäuschung lbp karting wohl doch nur für ps3 aber egal dann eben auf der ps3
wer heute auf der gc ist weiss wovon ich rede
profil 578 comments
[14.08.2012 - 21:52 Uhr]
TheNero:
was die leute wohl fotografieren werden :> die Deleter werden massig arbeit haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...