PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.08.2012, 21:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty Black Ops Declassified, Activision, Sony, Pressekonferenz, Gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5951°

23

gamescom 2012: Bewegte Bilder zu Call of Duty: Black Ops Declassified ***Update***

Lange mussten wir darauf warten - nun gibt es endlich Bildmaterial

Das lange Warten hat ein Ende: auf der Pressekonferenz von Sony wurde endlich Bildmaterial zu Call of Duty: Black Ops Declassified gezeigt und was soll man sagen? Es sieht verdammt nach Call of Duty aus!

Neben der Single Player-Kampagne liegt ein anderer Fokus serientypisch auf dem Multiplayermodus. Dieser wird 4v4 Team Deathmatch enthalten (und sicherlich auch noch mehr, was jedoch nicht gezeigt wurde), wobei die wilde Ballerorgie auf komplett neuen Maps stattfinden wird. Leider war es das aber auch schon an neuen Informationen zum Titel. Immerhin konnte man sich einen besseren Eindruck verschaffen, als dies mit verschwommenen Bildern möglich ist.

Was meint ihr zum dazu? Stumpfe Ballerorgie oder ein Must Have für die PSVita?

***Update***
Sony kündigte bei der Gelegenheit gleich ein weiteres Bundle für die Vita an, die ein individuelles Back Panel haben wird, das im Spieldesign erstrahlt.



Quelle:  Sony gamescom Pressekonferenz
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 407 comments
[14.08.2012 - 21:41 Uhr]
Marcel_1992:
Schaut fast so aus wie Resistance BS.
profil 440 comments
[14.08.2012 - 21:43 Uhr]
yui-chan:
Absolute Low Budget-Produktion, sieht man schon von Weitem. Wird ein Flop wie Resistance, wenn sie da nicht noch einiges ändert.
Nachdem ich den Killzone-Trailer gesehen habe, braucht es mehr, um mich zu beeindrucken.
profil 422 comments
[14.08.2012 - 21:50 Uhr]
psvita gamer:
für mich must heave grafik sieht noch nicht gut aus ändert sich aber hoffentlich
profil 273 comments
[14.08.2012 - 21:52 Uhr]
Peacewalker:
Das wird von Nihilistik entwickelt.
also --> nix für mich. :(
profil 16 comments
[14.08.2012 - 21:53 Uhr]
CooperVita:
Wird gekauft
profil 257 comments
[14.08.2012 - 22:17 Uhr]
XxSephirothxX:
epic facepalm...
profil 43 comments
[14.08.2012 - 22:24 Uhr]
tschullo:
haha....ich sag besser nix dazu:x
profil 243 comments
[14.08.2012 - 23:53 Uhr]
Shin-Chan:
Lächerlich, die PS3 Ports der CoD teile sind schon immer unter aller Sau und die Vita Prodution setzt dem haufen Schei... noch die Sahne oben drauf.

Veraufen wird es sich wie warme Semmeln.
profil 440 comments
[15.08.2012 - 00:18 Uhr]
yui-chan:
Der "Gamer" von heute lässt sich halt melken bis zum Erbrechen.
Nach MW2 und der furchtbaren PC-Umsetzung war der Drops eigentlich schon gelutscht. Kein Vergleich zu früheren Call of Dutys.
Ich hoffe, dass dieses Call of Duty den Entwicklern deutlichen Schaden zufügen wird, genauso wie Resistance. So etwas darf nicht Standard werden auf der Vita.
profil 647 comments
[15.08.2012 - 00:27 Uhr]
DeadHeadFred:
oh das sieht aus wie Resistance Burning skies sogar die selben dunklen Autofenster.. *igitt*

Ach jetzt wurde endlich gelüftet wer es gemacht hat *lol" es IST shitlistic mit der selben Engine wie Burning Skies .. jetzt wird mir auch klar warum das eine so kurz war weil die andere hälfte der Arbeit einfach nur dieses c.o.d ist. . jetzt verstehe ich auch warum der Trailer erst am Schluss gezeigt wurde damit sie nicht mit Tomaten beworfen wurden..^^

so wie ich das sehe musste SONY das Spiel selber machen , aber es Nihilistic zu übergeben war wieder mal ein big fail.. epic



profil 2 comments
[15.08.2012 - 10:46 Uhr]
Vikingjunior:
Hmm , also diese Grafik überzeugt nicht wirklich! Schade bis jetzt sieht es mehr aus wie ein Flop
profil 347 comments
[15.08.2012 - 15:17 Uhr]
Arlas-Drevan:
Das ist ne Frechheit,es wird kein Online Modus geben.CoD nein Danke!
profil 970 comments
[15.08.2012 - 16:13 Uhr]
erko:
So kan man sich sein Franchise auch zerschiessen.

@Slashman:
Bin schon Tierisch auf dein Post gespannt. xD
profil 342 comments
[15.08.2012 - 16:40 Uhr]
BreakSilence_:
lol. Das ist jetzt ernüchternd. xD
Treppchen mag ich gut leiden, aber fette Stufen sind schon sehr arm. ^^

Naja hoffen wir mal, dass es der Vita hilft und wir Titel mit besserer Qualität bekommen werden. ^^

EDIT: Die Streamauflösung hat mein Urteil verfälscht. Es ist doch eine optimale Auflösung. ^^

Trotzdem ist es ein halber Flop. ;D
profil 1224 comments