PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 14.08.2012, 23:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Cross-Buy, PSV, gamescom 2012, gamescom, Playstation 3, PS 3, Playstation all-stars battle royale

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2308°

1

gamescom 2012: Playstation All-Stars Battle Royale wird Cross-Buy-Titel

...und so ganz nebenher gab's auch noch eine Spieleankündigung

Leider gab es auf Sony`s Pressekonferenz nicht sonderlich viel neues zu Playstation All-Stars Battle Royale, abgesehen von einem kleinen Trailer in dem nochmal ein paar Charaktere gezeigt werden. Das Filmchen ist übrigens am Ende der News zu finden.

Erinnert ihr euch noch an die Frage "Werdet ihr euch den Titel für die Playstation 3 oder für die Vita holen?" Diese Antwort auf diese Frage hat Sony jetzt selbst gegeben, und zwar mithilfe von Cross Buy. Was das ist? Es ist genau das, nach dem es sich anhört: wenn ihr einen Titel kauft, den es für beide Geräte gibt, bekommt ihr das Spiel für die jeweilige andere Konsole kostenlos per Download. Ist sowas nicht schön?

Natürlich wird Playstation All-Stars Battle Royale nicht der einzige Titel sein der dieses Feature unterstützt, denn auch das kommende Sly Cooper: Thieves In Time, sowie Ratchet & Clank: QForce werden das Feature unterstützen. Aber... Moment mal: Ratchet & Clank: QForce? Richtig! Der bis dato nur für die Playstation 3 angekündigte Ableger der Serie kommt auch für die PSVita. Diese Ankündigung wurde bei der Sony Pressekonferenz mal eben so nebenbei getätigt.

Hier ist übriges der versprochene Trailer:



Quelle:  Sony gamescom Pressekonferenz
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 382 comments
[15.08.2012 - 12:41 Uhr]
LotSR:
Die Idee mit dem Cross-Buy finde ich super! Aber mal etwas zu dem Spiel: Ich hätte lieber den Dante aus DMC3, der "neue" spricht mich mal so gar nicht an. Was ich aber vor allem sehr merkwürdig finde: Bevor also DMC5 erscheint, kann man den neuen Dante schon in einem anderen Spiel bewundern... passt nicht zusammen finde ich. Battle Royal hätte später erscheinen müssen( bzw. DMC5 früher :D)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...