PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.08.2012, 23:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gamescom, 2012, Soul, Sacrifice, Trailer, Video, Gameplay, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2473°

-

gamescom 2012: Neuer Trailer zu Soul Sacrifice

In Köln wird schon jetzt geopfert was das Zeug hält

Einer der aktuell wohl am heißesten erwarteten Titel für die PSVita, ist ganz ohne Frage das skurille Soul Sacrifice. Frisch von der eigentlich erst übermorgen öffentlich startenden Gamescom in Köln, gibt es bereits jetzt einen neuen Trailer zu dem actionlastigen Rollenspiel, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Der Titel baut stark auf sein actionreiches Gameplay, den Online-Multiplayer für bis zu vier Personen und sein skurilles Waffensystem. Denn hier könnt ihr nicht nur selbst Waffen herstellen, sondern auch zu etwas abgedrehteren Varianten greifen. Ein Beispiel? Gerne, denn so könnt ihr euch unter anderem die eigene Wirbelsäule heraus reißen, und mit dieser in Schwert-Form auf eure Wiedersacher eindreschen. Ein genaues Release-Datum für den Titel gibt es bislang noch nicht, in Japan wird er allerdings noch in diesem Jahre auf den Markt kommen. Wir westlichen Spieler müssen uns hier aber noch bis Anfang 2013 gedulden. Damit ihr aber eure Ungeduld noch ein wenig weiter anregen könnt, findet ihr hier nun auch den neuen Trailer. Viel Spaß!



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...