PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 15.08.2012, 17:50 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Promotion, Vita, Playstation Vita, Sony, PSV, FIFA Football, FIFA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4401°

4

Hab ihr eure Vita erst seit dem 1. August?

Dann holt euch doch FIFA Football kostenlos

Wiedermal versucht Sony Leute zum Kaufen der Playstation Vita anzuregen, hierfür gibt es bereits diverse Möglichkeiten. Seien es verlockende Bundles, von denen übrigens auf der Pressekonferenz ein paar vorgestellt worden sind. Wie zum Beispiel das LittleBigPlanet Bundle für 249 € oder das zu mit Call of Duty: Black Ops Declassified, welches über ein besonders Panel verfügen wird. Abgesehen von Bundles kann man den Käufer auch mit besonderen Preisen locken. Oder gar ein kostenloses Spiel dazulegen.

Zu Letzterem hat Sony gegriffen, abgesehen von den kommenden Bundles. denn jeder, der sich zwischen dem 1. August und dem 1. September eine Vita kauft, beziehungsweise eine gekauft hat, bekommt FIFA Football kostenlos als Download dazu. Um den Titel abzugreifen muss man lediglich die Schritte auf dieser Seite befolgen und einen Kaufbeleg einschicken, dafür habt ihr übrigens bis zum 13. September Zeit. Die Schweizer unter euch sind leider nicht in der Lage dieses Angebot zunutzten. Außerdem ist es vollkommen egal, ob ihr die Wifi oder die 3G+Wifi-Variante der Vita kauft.


Quelle:  meine-psvita.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 288 comments
[15.08.2012 - 19:03 Uhr]
Rikaji:
sehr lieb den leuten gegenüber die 250€ für ihre vita gezahlt haben am ersten tag :DDD
profil 407 comments
[15.08.2012 - 19:05 Uhr]
Marcel_1992:
Die Spiele kosten doch sowieso fast nichts. Fifa bekommt man auch schon hinterhergeschmissen.
profil 62 comments
[15.08.2012 - 20:43 Uhr]
PSVirus:
Haben die was gegen Schweizer!? Zuerst kein YouTube und dann noch so was...
Wenigstens kann man in der Schweiz Demos herunterladen, welche es in Deutschland anscheinend nicht gibt.

@Rikaji Ja, man sollte nicht "die Letzten" belohnen.^^ Kein Wunder, dass sich die Vita anfangs nicht all zu gut verkauft, wenn alle nur auf Preisnachlässe warten...
profil 288 comments
[15.08.2012 - 22:41 Uhr]
Rikaji:
ich hab meine ohnehin von ebay für wenig knapp die hälfe gekauft, aber ich finde es scheiße den erstkäufern gegenüber. die sollten den preis gescheit senken und sich ein beispiel an nintendo nehmen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...