PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 15.08.2012, 23:20 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ratchet & Clank: QForce, Vita, gamescom 2012, gamescom, Cross-buy, Playstation 3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4014°

6

gamescom 2012: Neuer Ratchet & Clank: QForce Trailer erblickt das Licht des World Wide Webs

Mit dazu gibt es auch ein paar Infos

Zu dem neu angekündigtem Titel Ratchet & Clank: Full Frontal Assault oder hier in Europa wohl eher als Ratchet & Clank: QForce bekannt, gibt es nun ein paar neue Screenshots und als wäre das nicht genug, auch noch einen Trailer obendrauf. Ihr findet ihn wie immer weiter unten, die Bilder sind in unserer Galerie zu eurer Rechten.

Das Video gewährt auch Einblicke in einige Neuerungen: so werdet ihr anscheinend die Möglichkeit auf eine kleine Tower Defense haben. Na, wer hat damit nicht die meiste Zeit in Warcraft verbracht? Insgesamt werden drei Charaktere spielbar sein, abgesehen von Ratchet und Clank wird nämlich auch der Möchtegern-Superheld Captain Qwark euren Eingaben gehorchen.

Der Titel wird übriges Teil des neuen Cross-buy Systems sein, das euch erlaubt das Spiel beispielsweise auf der Playstation 3 zu kaufen und ihn dann kostenlos für die Vita zu downloaden. Ratchet & Clank: QForce wird ausschließlich im PSN erhältlich sein. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht aber es gemunkelt dass es im Herbst soweit sein wird, da auch die PS3-Variante für diese Jahrezeit angekündigt wurde. Und hier ist übriges noch der Trailer:



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 83 comments
[16.08.2012 - 00:12 Uhr]
MarcelZuper:
Nur im PSN? Na super, so langsam komm ich um ne größere Speicherkarte nicht rum :/
profil 162 comments
[16.08.2012 - 00:19 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@MarcelZuper: Ich werde mir auch bald eine neue Speicherkarte zulegen müssen :(
profil 386 comments
[16.08.2012 - 00:25 Uhr]
TKthebest:
Gehts auch andersrum?
Also auf Vita kaufen und dann auf der PS3 dowloaden?
Ich hab nämlich bis jetzt überall nur den andersrumen (sagt man das so?) Weg gefunden
profil 162 comments
[16.08.2012 - 11:04 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@TKthebest: Ich denke mal es ist vollkommen egal für welches System du das Spiel kaufst. Aber es kann natürlich auch sein dass es nur mir der Teuren Variante des Titels geht, sprich Playstation 3 aber selbst dann hat man gespart.
profil 386 comments
[16.08.2012 - 17:45 Uhr]
TKthebest:
mhm aber ich hab eben keine PS3...
Is eh nur ein Download only Titel, also hab ich dann sowieso keine Verpackung
profil 28 comments
[16.08.2012 - 21:21 Uhr]
Luxferre:
Cool, darauf freue ich mich =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...