PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.08.2012, 23:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, Golden, Atlus, Release, US, EU, Trailer, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3868°

1

Persona 4 Golden kommt im November

...zumindest in den USA. Wir warten noch ein wenig länger

Alle amerikanischen und Import-freudigen Rollenspiel-Fans haben einen Grund zum Jubeln: Endlich gibt es einige genauere Informationen zum US-Erscheinungsdatum von Persona 4 Golden. So wird es im November diesen Jahres dort endlich soweit sein, und das Remake des PS2-Rollenspiel-Krachers landet in den Regalen der Händler. Wir europäischen Spieler müssen uns aber noch ein wenig länger gedulden, so gibt es nach wie vor noch keine Informationen dazu, ob und wann das Spiel auch bei uns erscheint.

Bei dem Titel handelt es sich um keine simple Portierung, sondern ein grafisch stark aufgebohrtes Remake, welches einiges an neuem Content mit an Bord hat. So gibt es nicht nur einen neuen storyrelevanten Charakter, sondern auch einige neue Zwischensequenzen, Gespräche, Gegenstände und vieles mehr. Was genau es hier alles zu sehen gibt? Vielleicht können wir euch schon in naher Zukunft genauere Details hierzu geben. In diesem Sinne - stay tuned!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 22 comments
[16.08.2012 - 18:41 Uhr]
Sherry:
Wird sofort importiert, wenns kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...