PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 15.08.2012, 23:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Sega, gamescom, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1719°

-

gamescom 2012: Neuer Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed veröffentlicht

Heute dürfen wir sehen wie eindrucksvoll sich Fahrzeuge transformieren können

Momentan sind mehrere Spiele in der Entwicklung, die große Parallelen mit Nintendo`s AAA-Titeln aufweisen. Einer davon ist der Funracer Sonic & All-Stars Racing Transformed von Sega. Was das Spiel jedoch von dem Racer aus dem Hause Nintendo unterscheidet, ist die Tatsache dass sich die Fahrzeuge hier wirklich verändern, nicht wie in Mario Kart, wo ab und an ein Propeller hinten rausragt oder sich ein Paragleiter über dem Vehikel ausfährt. Der neue Trailer zu dem neuen Sonic-Projekt zeigt nämlich eindrucksvoll, wie schön sich ein Fahrzeug verwandeln kann, sei es in ein Boot oder ein ein Flugzeug. Übriges auch hier wird es unterschiedliche Formen geben: so wird Dr. Eggman in einer Art Gleiter unterwegs sein. Flugzeuge sind doch eh zu Mainstream, nicht war?

Die Screenshots sind wie immer in der Galerie auf der Rechten Seite zu finden. Was ist eure Meinung zu dem Titel findet ihr ihn (so wie ich) interessanter als Mario Kart 7? Oder bleibt ihr lieber bei Nintendo? Sonic & All-Stars Racing Transformed soll am 20. November für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen. eine Computer-Fassung wird es auch geben, doch diese wird erst später veröffentlicht. Aber Achtung, vergesst den neuen Trailer nicht:



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...