PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.08.2012, 00:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill Book of Memories, Konami, Screenshots, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4512°

3

gamescom 2012: Bildernachschub zu Silent Hill: Book of Memories

Der serienuntypische Ableger im Bilde

Lange Zeit war es still um den etwas anderen Ableger der Silent Hill-Reihe. Nun gibt es auf der gamescom ein paar neue Bilder von Silent Hill: Book of Memories zur Begutachtung, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet sie auch diesmal wieder in unserer Galerie.

Ihr werdet im Spiel mit altbekannten Charakteren, wie Harry, Maria der auch James unterwegs sein. Allerdings wird das Vita-exklusive Silent Hill eher einem Diablo ähneln. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, jedoch darf vorsichtig mit einem Release im Herbst diesen Jahres gerechnet werden.


Quelle:  Gaming Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 257 comments
[16.08.2012 - 00:23 Uhr]
XxSephirothxX:
was geht in den köpfen der entwickler im mom nur vor sich?
profil 386 comments
[16.08.2012 - 00:48 Uhr]
freemansoul:
Ich war ja eigentlich schon immer Silent Hill Fan erster Stunde aber.. naja.. ich..weiß gar nicht was ich hier zu sagen soll.. o_O Sieht eher nach einer Youtube Parody von Uwe Boll aus !
profil 407 comments
[16.08.2012 - 01:00 Uhr]
Marcel_1992:
Ich schreibe mal eben auf Dungeon Hunter, "Silent Hill" drauf. Dann habe ich etwas Geld gespart.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...