PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 16.08.2012, 09:55 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Playstation Vita, Tagebuch, gamescom, Mittwoch, Köln, PS Vita, Sony, Nintendo, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

5288°

4

gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Mittwoch

Wo sind all die Handheld-Spiele hin!? Ah, hier: bei Sony.

Der gamescom-Mittwoch bedeutet für die Presse immer: Stress, Arbeit, Spaß. Immerhin sind die Hallen noch nicht von „normalen“ Videospielfans überflutet, allerdings stehen auch Pressetermine, Rundgänge und Anspielsessions an. War das 2012 nun auch so? Viel Spaß beim Lesen des aktuellen Tagebuch-Eintrags unseres Kölner Außenteams!


Quelle:  Zum aktuellen Tagebucheintrag
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[16.08.2012 - 12:27 Uhr]
freemansoul:
@Jakob: Ich glaub es soll eher heißen: War das 2011 auch so ? Bloß mal so am Rande !
profil 4 comments
[16.08.2012 - 13:17 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Danke für den Hinweis, tatsächlich war "2012" gemeint. Der gamescom-Mittwoch in diesem Jahr ist ja schon wieder Vergangenheit und es sollte also überprüft werden, ob auch diesmal wieder so viele Termine und Aufgaben anstanden...
profil 386 comments
[16.08.2012 - 15:55 Uhr]
freemansoul:
Ach so na dann is ja alles klar ! ^^
profil 647 comments
[17.08.2012 - 04:57 Uhr]
DeadHeadFred:
hat echt spass gemacht zum lesen.... danke
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...