PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2012, 15:31 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Need, for, Speed, Most, Wanted, Cross, Buy, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3913°

4

EA: Cross-Buy für Need for Speed Most Wanted?

Der Branchen-Gigant 'denkt darüber nach'

Wenn es etwas gibt womit uns Sony derweil verwöhnt, dann ist es ganz ohne Frage das relativ neue Cross-Buy-Feature. Hier erhält man beim Kauf eines PSVita-Spieles im PSN-Store, gleich die Version für die Playstation 3 mit. Dies hießt konkret, dass man mit ein und dem selben Account, mit einem einzelnen Kauf, sich ein Spiel sowohl auf den Handheld, als auch auf die Heimkonsole laden kann. Hat doch was, oder? Logischerweise ist dies ein Feature, welches von den Spielern nun auch von mehreren Studios und Publishern gefordert wird. Mit dem kommenden Need for Speed: Most Wanted, hat nun auch Electronic Arts eines der größeren Spiele der nächsten Wochen und Monate für die Vita in der Pipeline. Als man nun die Frage an den Branchen-Giganten stelle, erhielt man hier nur die Antwort:

"Wir denken darüber nach, aber momentan gibt es noch keine Pläne über die wir an diesem Punkt sprechen können."

Hört sich im ersten Moment immernoch nicht allzu positiv an, man darf hier allerdings nicht den kleinen aber feinen Fakt vergessen, dass nicht spezifisch "Nein" gesagt wurde. Man darf also noch hoffen! Aber wie steht ihr dazu, würdet ihr gerne beim Kauf der digitalen Handheld-Version, die große mit dazu bekommen? Oder eben umgekehrt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 43 comments
[16.08.2012 - 16:01 Uhr]
tschullo:
leider keine ps3^^ für meine 360 bekomm ich dann eh nixXD man sollte halt doch nicht so oft wechseln^^
profil 386 comments
[16.08.2012 - 16:07 Uhr]
freemansoul:
Ich find das Cross Buy Feature gar nicht mal so verkehrt ! Wo ich damals mir Hustle Kings und Wipeout nach dem PSN Ausfall geladen hatte ,staunte ich später nicht schlecht als ich im Vita Store genau diese beiden Spiele dann auf einmal gratis wieder gesehen hatte ! Zwar muss ich mir irgendwann Wipeout 2048 holen wegen den Add ons aber sonst fand ich das echt klasse ! ^^
profil 11 comments
[16.08.2012 - 16:25 Uhr]
ExTypeZero:
Aber es war doch umgekehrt oder? Wenn man die PS3 Version kauft, bekommt man die Vita Version dazu. Sind ja um die 15€ unterschied.
Steht btw auch in der Quelle so^^
profil 288 comments
[16.08.2012 - 23:45 Uhr]
Rikaji:
fänds auch klasse, dann wär das game ein muss
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...