PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 16.08.2012, 22:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Mm, Media Molecule, Interview, Vita, PS 3, Playstation 3, Xbox 360

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

2323°

-

Media Molecule arbeitet noch an einem Zweitprojekt

Jedoch bleib Tearaway oberste Priorität

Wie Mark Healy von Media Molecule in einem Interview verriet, werkeln nur 15 Personen an Tearaway und das seit bereits einem Jahr. An sich wäre das vollkommen in Ordnung, wären da nicht insgesamt 40 Mitarbeiter in der Firma. Doch dieses Rätsel hat der werte Herr auch gelüftet, denn der Rest der Crew arbeitet anscheinend an einem neuen noch gänzlich unbekannten Projekt.

In dem Gespräch mit Eurogamer sagte Healy auch, dass das Papierspiel oberste Priorität hat und sie alles dafür tun, dem Spieler eine außergewöhnliche Spielerfahrung zu bieten. Das andere Projekt befindet sich übriges noch in einer sogenannten Research And Development-Phase, sprich in einer Testphase. Wer Genaueres über den neuen Titel herausfinden will, sollte sich übrigens bei Media Molecule bewerben. Dies ist meist die beste Möglichkeit, an Infos zu kommen. In näherer Zukunft soll es auch neue Informationen zu Tearaway geben.


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...