PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.08.2012, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Legend, of, Heroes, Zero, No, Kiseki, Evolution, Trailer, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2193°

1

Neue Bilder und Trailer zu Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution

Frische bewegte Szenen zu dem japanischen Rollenspiel

Nicht nur in Köln geht es zur Zeit rund in Sachen Videospiele, auch der Rest der Welt steht diese Woche natürlich nicht still. So zum Beispiel auch ein kleines Land namens Japan, aus dem einige unserer liebsten Videospiele überhaupt kommen. Dementsprechend gibt es frisches Bildmaterial zu dem Titel Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution aus dem Hause Falcom. Die neuen Screenshots findet ihr hier wie gewohnt in der Bildergalerie rechts, aber da ja bewegte Szenen immer noch schöner sind, findet ihr weiter unten auch gleich den neuen Trailer zu dem japanischen Rollenspiel.

Im Gegensatz zu dem PSP-Original, wird das Abenteuer diesmal auch komplett vertont sein. Passend dazu gibt es auch gleich einen neuen Soundtrack, neue hochauflösende Charakter-Animation, Anime-Zwischensequenzen, Minispiele und vieles mehr. Wer also nur eine simple Portierung erwartet, ist hier auf dem Holzweg. Ob und wann das Spiel auch zu uns kommt, ist aktuell noch unklar. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden - bis dahin, aber schonmal viel Spaß mit dem neuen Trailer!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 6 comments
[19.08.2012 - 14:35 Uhr]
Wayne von X:
Sieht gut aus, kommt auf den "Vielleicht" Stapel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...