PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 18.08.2012, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need for Speed, Most wanted, EA, Electronic Arts, Cross Buy, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7940°

8

gamescom 2012: Erste Bilder zur PSVita-Version von Need for Speed: Most Wanted

Und dazu gibs noch ein paar Infos obendrauf...

Passend zur Gamescom wurde bekannnt gegeben, dass Need for Speed: Most Wanted einen Multiplayer enthalten wird. In diesem könnt ihr euch mit bis zu vier Freunden oder Spielern aus aller Welt auf der Straße messen. Außerdem wird der Touchscreen des Handelds im Spiel zum Einsatz kommen. Genaueres wurde aber noch nicht veraten. Es wurde auch noch versprochen, dass die Handheld-Version des Rennspiels den Konsolen-Versionen in nichts nachstehen wird.

Gestern erst gab es Aussagen von EA, dass man darüber nachdenke, das Spiel auch mit Cross Buy anzubieten. Konkrete Pläne dafür bestehen aber momentan nicht. Bleibt nur: abwarten und Tee trinken.


Quelle:  teamvvv.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 257 comments
[18.08.2012 - 00:13 Uhr]
XxSephirothxX:
jo..sieht ja recht nice aus =-)
profil 386 comments
[18.08.2012 - 00:26 Uhr]
TKthebest:
Was soll man dazu sagen...
Ich bin fassungslos
DANKE EA!!!
Wuuuuuub wie ich mich jetzt noch mehr auf das Spiel freue =)
profil 124 comments
[18.08.2012 - 01:04 Uhr]
predue:
Wo ist jetzt der grafische Unterschied zu Real Racing 2 fürs iPhone? :P
profil 290 comments
[18.08.2012 - 10:28 Uhr]
Inderpower:
Wenn du da keinen unterschied siehst dan geh zum Optiker :D
Sieht gut aus. Und lässt sich im vergleich zum Iphone Crap auch bestimmt gut steuern.
profil 440 comments
[18.08.2012 - 10:35 Uhr]
yui-chan:
Das letzte gute NFS war Underground 1.
Ich erwarte nichts.
profil 124 comments
[18.08.2012 - 14:30 Uhr]
predue:
@Inderpower: Das es sich im vergleich zum iPhonespiel besser steuern lässt bezweifel ich gar nicht ;) Nur kann die Grafik beim iPhone 4S da definitiv mithalten... Was ein wenig schade ist.
Nunja. Nice sieht es allemal aus.
profil 290 comments
[18.08.2012 - 18:53 Uhr]
Inderpower:
Na ja das Spiel ist noch nicht einmal erschienen. Und ist Real Racing 2 ein Open World Spiel? Ansonsten ist es sowieso unnötig diese beiden zu vergleichen.
profil 29 comments
[19.08.2012 - 15:45 Uhr]
Xerverus:
Hmm also Real Racing 2 mit N4S zu vergleichen ist wohl ein Witz. xD

Ich mein sieht ja nicht schlecht aus aber leute schaut euch einfach mal das jeweilige gameplay an.
Hier mal RR2
http://www.youtube.com/watch?v=AvaVJqE1IK0
Und dann entscheidet selbst ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...