PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.08.2012, 22:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little Big Planet, gamescom, Sony, Karting, Cross Buy, Quad Buy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5003°

4

gamescom 2012: LittleBigPlanet Vita unterstützt... Quad Buy?

LittleBigPlanet-Fans dürfen sich vierfach freuen

Sony wirbt momentan stark mit der Cross Buy-Kampagne, durch die man einmal gekaufte Titel, die sowohl auf PS3 als auch auf PSVita erscheinen, auf beiden Systemen daddeln kann. Im Gegensatz dazu legt LittleBigPlanet Vita noch eins drauf: mittels Quad-Buy werden DLC-Gegenstände wie Outfits aus LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet Vita oder LittleBigPlanet Karting untereinander kompatibel. Sprich: sie können in jedem der Spiele verwedet werden.

Einige Ausnahmen gibt es dennoch: das Assassins Creed-Outfit kann beispielsweise aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in LittleBigPlanet Karting verwendet werden.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 124 comments
[17.08.2012 - 22:42 Uhr]
DieTerPeTroy:
Wird man dann wenigstens ne Karte kriegen oder wird man nur mit nem Downloadcode abgespeist?
profil 2 comments
[17.08.2012 - 23:07 Uhr]
Xx_NyxAvatar_xX:
@DieTerPeTroy
Man kann sich die Ps3 Blu Ray kaufen und bekommt dann die Vita Version als Download.
profil 124 comments
[17.08.2012 - 23:15 Uhr]
DieTerPeTroy:
das gefällt mir gar nicht...
Für Cross-Buy würde ich sogar paar Euro mehr bezahlen, wenn es als Karte dabei liegen würde, aber so als Download bin ich eher abgeneigt, wegen den hohen Preisen der Speicherkarten.
profil 162 comments
[17.08.2012 - 23:24 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Wenn der Titel als Karte dabei liegt würde es nur den Wiederverkauf fördern und sowas will Sony sicher nicht fördern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...