PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.08.2012, 10:32 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ratchet, Clank, QForce, Trailer, Gameplay, Gamescom, Cross, Buy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3163°

10

gamescom 2012: Neuer Trailer zu Ratchet & Clank QForce

Durchladen und krachen lassen!

Eine der wohl größten und am beiläufigsten angekündigten Spiele der diesjährigen Gamescom, war ganz klar dass Ratchet & Clank Q-Force nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die PSVita erscheint. Damit wir auch jetzt schon einen Vorgeschmack auf das Action-Spektakel bekommen können, gibt es auch wieder einen frischen Trailer zu dem Titel, welchen wir, nett wie wir eben sind, euch nicht vorenthalten möchten.

Der Titel wird unkomplizierte Schießereien in diversen Arenen bieten, bei welcher viele bereits bekannte Charaktere aus dem Ratchet & Clank-Universum mitmischen. Dabei könnt ihr auch Gegenstände platzieren, um euch so gegen die anstürmenden Horden besser verteidigen zu können. Das Spiel erscheint im Herbst diesen Jahres für PSVita und Playstation 3, und wird natürlich auch das Cross Buy-Feature unterstützen.



Quelle:  Onlysp.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 257 comments
[18.08.2012 - 12:01 Uhr]
XxSephirothxX:
*freu* :DD
profil 280 comments
[18.08.2012 - 14:19 Uhr]
syko:
Doppelfreu :D
profil 124 comments
[18.08.2012 - 14:23 Uhr]
predue:
Is das jetz wie PS3 Grafik? Sieht mir für die Vita etwas zu gut aus o.O
profil 852 comments
[18.08.2012 - 14:32 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die Vita-Version wird vielleicht marginal angepasst sein, aber es wird keinen großen Unterschied hier geben ;)
profil 280 comments
[18.08.2012 - 16:58 Uhr]
syko:
Ich glaub ich hol mir noch Size Matters und Agent Clank im Store zum warmglühen ;)
profil 257 comments
[18.08.2012 - 17:59 Uhr]
XxSephirothxX:
bei size matters bin ich nie mit der steuerung zurecht gekommen :/
profil 280 comments
[18.08.2012 - 20:49 Uhr]
syko:
Ich glaube ich habe es 5 mal durchgespielt^^.
Fand die Kamera jetzt nicht so störend. Und auf der Vita sollte es ja noch besser klappen mit der Kamera.
profil 578 comments
[18.08.2012 - 22:30 Uhr]
TheNero:
warum heißt das bei uns eig. qforce ? das ist jetzt schon öfters bei R&C titeln passiert. aber die titel sind ja auch geil :D
Up your Arsenal
Size Matters
Full Frontal Assault
zweideutig xD
profil 280 comments
[18.08.2012 - 23:33 Uhr]
syko:
Wahrscheinlich wegen Captain Qwark ;)
profil 10 comments
[19.08.2012 - 21:28 Uhr]
Izanagi no okami:
Denke ich auch, das lässt die grüne Schrift ja auch schon vermuten. Kann aber auch zufall sein.
Ich finde das sieht mal wieder richtig super aus, genau das was die Vita braucht :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...