PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 19.08.2012, 20:30 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Köln, 2012, Messe, Cologne, Tagebuch, Vita

News mögen:

Weitersagen:

5787°

4

gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Samstag

Reisebericht eines Überlebenden

Vor wenigen Tagen noch behaupteten wir, dass der mit Terminen vollgestopfte Pressetag der wohl härteste der Messe wäre. Doch wir vergaßen etwas: Der Samstag stand noch bevor! An diesem Tag ist die gamescom traditionell hoffnungslos überfüllt und viel auf den Gängen los. Einige unserer wackeren Redakteure trauten sich noch an diesem Tag auf das Messeglände. Ein selbstmörderisches Unterfangen, ohne Frage. Dennoch hat es unser Trupp irgendwie unbeschadet aus Köln herausgeschafft und einer Berichtet nun von seinen traumatischen Erlebnissen.

Oder vielleicht übertreiben wir ja auch und der Tag lief gar nicht so schlimm ab. Findet es in unserem aktuellen Tagebuch-Eintrag heraus!


Quelle:  Zum aktuellen Tagebucheintrag
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 852 comments
[19.08.2012 - 21:25 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hachja, der Samstag. Was war das schön ;)
profil 594 comments
[19.08.2012 - 21:46 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Fand ich auch, die 45 Minuten, die ich dort mal eben verbracht habe. ^^ Es war auf jeden Fall besser, als letztes Jahr. Das war um die Uhrzeit noch schlimmer.
profil 62 comments
[21.08.2012 - 21:34 Uhr]
PSVirus:
Passt vielleicht nicht hierher, aber weiss jemand ob f1 race stars auch auf die Vita kommt? ^^ Wär toll...
profil 407 comments
[22.08.2012 - 02:41 Uhr]
Marcel_1992:
@PSVirus soweit ich weiß nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...