Datum: 22.08.2012, 17:53 Uhr
Typ: Software
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Stichworte:
Playstation Vita, Tearaway, Sony, Vita, Features, Integration, Naturalität
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Tearaway: "Perfektes Beispiel für ein Vita-Spiel"Meint zumindest Shuhei Yoshida.
Wahrscheinlich habt ihr es nicht verpasst, wie letzte Woche der Titel Tearaway für die Playstation Vita angekündigt wurde. Das Spiel ist aus dem Hause Media Molecule und soll besonderen Einsatz für die ganzen Features des System bereithalten. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, bezeichnete es sogar als Paradebeispiel dafür, was man mit den Features alles anstellen kann.
Genauer jedoch sagte er: "Tearaway ist ein wirklich gutes Beispiel für ein Spiel, das von Grund auf mit den PS Vita Features in Gedanken entwickelt wird. Zum Launch haben wir so viele neue Funktionen auf PS Vita ermöglicht und viele Launch Titel nutzen diese, wie zum Beispiel Touch in unterschiedlichen Arten. Einige davon sind nicht natürlich und wurden kritisiert von den Medien, wenn sie zu erzwungen oder angeheftet waren. Ich hoffe, wenn die Leute Tearaway spielen, werden sich die Features der PS Vita natürlicher bei der Integration ins Gameplay anfühlen."
Wir hoffen auf jeden Fall, dass er damit keineswegs übertreibt, denn die bisher gezeigten Szenen erscheinen vielversprechend. Was haltet ihr bisher von der Papier-Bastelei?
Quelle: Playfront.de
Scheint aber zumindest die Vita-Features sehr gut umzusetzen...Mal schauen, aber für mich wäre es leider nichts...
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