PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.08.2012, 17:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Vita, Features, Integration, Naturalität

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

3364°

4

Tearaway: "Perfektes Beispiel für ein Vita-Spiel"

Meint zumindest Shuhei Yoshida.

Wahrscheinlich habt ihr es nicht verpasst, wie letzte Woche der Titel Tearaway für die Playstation Vita angekündigt wurde. Das Spiel ist aus dem Hause Media Molecule und soll besonderen Einsatz für die ganzen Features des System bereithalten. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, bezeichnete es sogar als Paradebeispiel dafür, was man mit den Features alles anstellen kann.

Genauer jedoch sagte er: "Tearaway ist ein wirklich gutes Beispiel für ein Spiel, das von Grund auf mit den PS Vita Features in Gedanken entwickelt wird. Zum Launch haben wir so viele neue Funktionen auf PS Vita ermöglicht und viele Launch Titel nutzen diese, wie zum Beispiel Touch in unterschiedlichen Arten. Einige davon sind nicht natürlich und wurden kritisiert von den Medien, wenn sie zu erzwungen oder angeheftet waren. Ich hoffe, wenn die Leute Tearaway spielen, werden sich die Features der PS Vita natürlicher bei der Integration ins Gameplay anfühlen."

Wir hoffen auf jeden Fall, dass er damit keineswegs übertreibt, denn die bisher gezeigten Szenen erscheinen vielversprechend. Was haltet ihr bisher von der Papier-Bastelei?


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 407 comments
[22.08.2012 - 20:38 Uhr]
Marcel_1992:
Ich bin sehr zuversichtlich was dem Spiel angeht. Ich bin gespannt wie sie die Features einsetzen. Das Spiel sah ja schon ziemlich nett aus.
profil 422 comments
[22.08.2012 - 21:24 Uhr]
psvita gamer:
naja ein wenig zu kindisch für leute bis zu vllt. 20 jahren wäre es noch ok aber nichts für mich
profil 20 comments
[23.08.2012 - 12:14 Uhr]
Mamagotchi:
Also, dieser Titel könnte mich ernsthaft dazu bewegen eine PS Vita zu kaufen ... auch wenn ich schon über 20 jahre alt bin ;-).
profil 1224 comments
[23.08.2012 - 12:15 Uhr]
slo_star13:
Naja da kann ich mich der meinung von psvita gamer nur anschließen. Für mich wirkt das Spiel grafisch einfach viel zu kindisch. Wenn es aber dafür gut das auch Kinder von 6-12 jahren sich dann mehr für die Vita interessieren, dann immer her damit. So steigen die VKZ und es springen wieder mehr Entwickler ins Boot...
Scheint aber zumindest die Vita-Features sehr gut umzusetzen...Mal schauen, aber für mich wäre es leider nichts...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...