PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 22.08.2012, 21:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Everybody's Golf, PS Vita, Cross-Play, Playstation 3, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2496°

3

Everybody's Golf Vita erscheint für Playstation 3

Inklusive Cross-Play Feature

Mit Everybody's Golf stellte Sony bereits zum Launch der PSVita, einen der wohl hochkarätigsten Titel für das Lineup des PSP-Nachfolgers auf den Markt. Fans der Serie, welche aber auch auf einen neuen Ableger der beliebten Fun-Golf-Serie für die Playstation 3 warteten, schauten bislang in die Röhre. Doch diesem will Sony nun Abhilfe schaffen, so wurde nun offiziell angekündigt, dass das Spiel auch für die große Konsole portiert werden soll.

Hier wird natürlich auch das Cross-Play Feature unterstützt, was es möglich machen wird, dass Besitzer der Versionen für PSVita und PS3 gegeneinander online antreten können. Ob es hier aber auch technische Verbesserungen geben wird, ist bislang noch unklar. Bereits angekündigt wurde hingegen bereits, dass die große Version auch Gebrauch vom PS Move-Controller machen wird, wodurch eine bewegungssensitive Steuerungsmethode zur Auswahl stehen wird.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 386 comments
[22.08.2012 - 23:25 Uhr]
TKthebest:
Cool!
Normalerweise kennen wie ja die Ports eher andersrum ;)
profil 593 comments
[23.08.2012 - 02:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Schon eine gewisse Ahnung ob das Spiel auch dann ein Cross-Buy Titel sein wird ?
profil 280 comments
[23.08.2012 - 16:40 Uhr]
syko:
ich hoffe nicht, sonst ärger ich mich nur weil ich die Vita Version schon habe :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...