PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.08.2012, 21:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Odyssey, XSEED, Bilder, Release, US, EU, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2481°

4

Neues Bildmaterial und Trailer zu Ragnarok Odyssey

Und eine Collectors Edition gibt es noch oben drauf

Freunde von zünftigen Monster-Jagden mussten auf der PSVita bisher leider mit wohlwollenden Erinnerungen an die PSP zurück denken, welche mit gleich drei Ablegern der Monster Hunter-Serie beglückt wurde. Auf ähnlichen Pfaden, wandert nun auch Ragnarok Odyssey, welches bis auf das ähnliche Spielprinzip, in welchem man mit bis zu vier anderen Spielern online auf Jagd nach großen Monstern geht, aber nur wenig mit der vagen Vorlage zu tun hat. So gehen die Kämpfe hier weniger taktisch, aber dafür um einiges actionreicher von der Hand. Nun gibt es auch erneut neues Bildmaterial, sowie einen neuen Trailer zu dem Titel. Die Bilder findet ihr hier wie üblich in der Bildergalerie rechts, den Trailer etwas weiter unten.

Desweiteren gab der Publisher XSEED Games, welche den Vertrieb in den USA übernehmen, bekannt, dass das Spiel neben der üblichen Retail-Version, auch in einer speziellen Collectors Edition auf den Markt kommt. Diese Mercenary Edition wird neben dem Spiel selbst, außerdem auch eine Soundtrack-CD, ein Söldner-Begleitbuch (welches Artworks und Strategien enthält), sowie ein Set aus 10 zufälligen Sammelkarten enthalten. Ein Bild der Collectors Edition, findet ihr auch in der Bildergalerie rechts.

Ein genaues Erscheinungsdatum für die USA gibt es bislang noch nicht, XSEED gab aber jüngst via ihres Twitter-Accounts bekannt, dass das Spiel definitiv im Oktober dort in den Regalen der Händler stehen wird. Wann und ob das Spiel auch zu uns kommt, ist bislang aber noch unklar.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 184 comments
[23.08.2012 - 14:50 Uhr]
DaedaliusRE:
Neeeeeed
profil 105 comments
[23.08.2012 - 18:39 Uhr]
scragnoth:
"Ein Bild der Collectors Edition, findet ihr auch in der Bildergalerie rechts." - ich kann es nicht finden...
profil 43 comments
[24.08.2012 - 02:26 Uhr]
SilentiumGer:
wird importiert ^^
profil 852 comments
[24.08.2012 - 22:13 Uhr]
Fender Hans Weiler
@scragnoth
Tatsächlich gab es hier einen kleinen Fehler in der Verlinkung. Danke fürs darauf aufmerksam machen - jetzt müsste das Bild zu sehen sein! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...