PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 23.08.2012, 20:14 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, FF, Square soft, Ebay, Sammlerstücke, NES

News mögen:

Weitersagen:

6275°

2

Kurios: Final Fantasy II für 50.000 Dollar auf Ebay

Dabei handelt es sich um die amerikanische NES-Version des Spiels

Hu, amerikanische NES-Version von Final Fantasy II? Das werden sich manche Retro-Fans unter euch nun fragen, denn der Titel erschien nie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das Modul existiert nur, weil Squaresoft den Titel auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorstellte. Eigentlich war geplant den Titel noch im selben Jahr zu veröffentlichen, doch der Entwickler entschied sich doch dagegen und konzentrierte sich lieber auf das SNES. Laut dem Verkäufer fefea handelt es sich hier um eine Vollversion, jedoch ist die Übersetzung nicht sonderlich gut.

Fefea kaufte das Modul vor neun Jahren von einem kanadischen Sammler, welcher es in einem Forum loswerden wollte. Wer von euch genug Kleingeld hat und mitbieten will kann es hier gerne tun.


Quelle:  ebay.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 47 comments
[23.08.2012 - 20:38 Uhr]
Scholle12345:
Günstig :)
profil 92 comments
[23.08.2012 - 20:40 Uhr]
oojope:
"Wer von euch genug Kleingeld hat und mitbieten will kann es hier gerne tun."
Nix mitbieten, ist ja sofortkauf ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...