PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.08.2012, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Golden, Gold, Edition, Bundle, Extras, Sticker, Case

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5236°

7

Persona 4 Golden: Special Edition bekannt gegeben

Zumindest in den USA - und es gibt sie nur 10.000 Mal.

Persona 4 Golden hat hierzulande noch immer keinen Releasetermin oder gar einen Zeitraum, in dem der Titel veröffentlicht werden soll. In Japan ist das Spiel bereits erhältlich und die Amerikaner müssen nur noch bis November warten - und können sich dann auch noch eine Special Edition davon holen.

So wurde nun bekannt, dass es für insgesamt 69.99$ (ungefähr 55.91€) die Persona 4 - Solid Gold Premium Edition geben wird. Von diesen sollen gerade einmal 10.000 hergestellt werden und sie enthält natürlich das ein oder andere Goodie. Darunter befinden sich eine kleine Tasche im passenden Design, verschiedene Sticker und auch ein Skin für eure Playstation Vita mit passenden Hintergründen auf dem Screen. Ihr könnt euch alle in unserer Galerie ansehen.

Ob es so etwas auch in Deutschland geben wird, ist bisher unbekannt. Wir sollten uns jedoch erst einmal auf einen hoffentlich bald erfolgenden Releasezeitpunkt freuen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 92 comments
[24.08.2012 - 18:43 Uhr]
oojope:
Die Frage ist, ob man es importieren sollte oder warten sollte, ob vielleicht eine solche Edition auch nach Europa kommt...
profil 342 comments
[24.08.2012 - 19:46 Uhr]
BreakSilence_:
Wenn es hier ge Published wird, dann von Ghostlight.
Atlus selbst glaube ich hat in den letzten Jahren selbst kein Spiel gepublished hier in Europa.

Deswegen glaube ich nicht, dass es die Solid Gold Edition hier geben wird. vllt eine Collectors Edition, wie bei fast allen Ghostlight spielen. ^^
profil 22 comments
[24.08.2012 - 21:20 Uhr]
Sherry:
Wird importiert. Sowas lass ich mir nich entgehen^^
profil 62 comments
[25.08.2012 - 00:00 Uhr]
PSVirus:
Wird trotzdem nicht importiert. Brauch ich nicht und will ich nicht... Warte immer noch auf ein neues Sonic-Game -.-
profil 342 comments
[25.08.2012 - 17:32 Uhr]
BreakSilence_:
@PSVirus Manchmal verstehe ich Leute nicht, die sich für etwas 0 interessieren, ABER TROTZDEM IHREN VERDAMMTEN SENF DAZUGEBEN MÜSSEN!
profil 105 comments
[25.08.2012 - 18:10 Uhr]
scragnoth:
Naja, nich so doll... ne Tasche hab ich schon. Warum keine Soundtrack-CD? Gut, die war bis jetzt gefühlt in jeder ATLUS-LE, aber man hat sich deswegen schon dran gewöhnt - und ne CD is immer doll :-)
Dafür nur Zubehör, das ich nicht brauche - würde, wenn ich es kaufen würde, wohl originalverpackt in der Schachtel bleiben.
profil 593 comments
[26.08.2012 - 17:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@BreakSilence:

Ich würds einfach importieren. Der einzige Grund wieso man nicht importieren solle, wäre bei Spielen mit DLC, sofern man an einen Deutschen Account gebunden ist. Ich habs bei den Ys Spielen nicht anders gemacht. Wo es nur nervig sein wird, ist wahrscheinlich bei DJMax Technika, weil ich stark bezweifle, dass es den Weg hierher finden wird.

@PSVirus: Dich braucht hier auch keiner. Zumindest deine unkonventionelle "Meinung" die du hier von hier gibst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...