PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 24.08.2012, 21:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Motocross, Mud, FIM, World, Motocross

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2720°

-

Neues Bildmaterial zu Mud: FIM Motocross World Championship

Achtung, es wird schmutzig!

Nachdem wir vor einigen Wochen zum ersten mal Bilder der Vita-Version von Mud: FIM Motocross World Championship zu sehen bekommen haben, gibt es nun wieder etwas auf die Augen. Erneut gibt es einige Bilder zu dem Titel, welche ihr auch dieses mal wieder, in unserer Bildergalerie rechts, betrachten könnt. Das Hauptaugenmerk der neuen Bilder, liegt hierbei in erster Linie auf einigen Gameplay-Szenen.

Die Vita-Version soll alle Features der bereits erhältlichen Konsolen-Variante mit einschließen, inklusive sämtlichen DLC der bisher für die große Umsetzung verfügbar ist. Dies schließt also insgesamt ganze 84 Original-Fahrer, 14 lizensierte Motorräder und 12 verschiedene Strecken mit ein. Darüber hinaus gibt es auch noch einen Online-Multiplayer für bis zu 12 Spiele, in dem man gemeinsam über die Piste fegen und sich an dem satten Motoren-Knattern der Offroad-Räder erfreuen darf. Erscheinen soll der Titel darüber hinaus auch schon am 14. September diesen Jahres - so lange müssen wir also garnicht mehr darauf warten.


Quelle:  electronictheatre.co.uk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...