PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 26.08.2012, 18:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Little King's Story, Europa, Pal, Release, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6209°

3

EU-Release zu New Little King's Story

Ende September kommt der kleine König auch zu uns!

Während uns auf der Gamescom noch versichert wurde, dass der Titel New Little King's Story mit etwas Glück noch im Ende September erscheint, ist es nun offiziell: Konami veröffentlicht das Spiel rund um den kleinen König bereits am 27. September diesen Jahres, hier bei uns in Europa. Die Version in den Regalen der Händler wird hier die üblichen 39,99€ beanspruchen, wieviel der Download der digitalen Version im PSN-Store kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle des kleinen Königs Corobo, der sein Land von einer finsteren Macht namens The Nightmare (zu Deutsch: Alptraum) zurück erobern muss. Hierbei seid ihr auf die Unterstützung eurer Untertanen angewiesen, und benötigt deren Hilfe um diverse Hindernisse zu überwinden und Kämpfe zu gewinnen. Auf der vergangenen Gamescom in Köln war der Titel überdies für uns, als auch für die öffentlichen Besucher anzuspielen. Wie sehr uns das Spiel hierbei gefallen hat, könnt ihr auch hier in unserem Hands-On Bericht nachlesen.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamershell.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 105 comments
[26.08.2012 - 22:30 Uhr]
scragnoth:
Das ist doch mal was... Hab das für Wii auch noch nie gespielt. Wird sicherlich nen ganz interessantes Spiel für die Vita.
profil 499 comments
[27.08.2012 - 11:52 Uhr]
ZeeO:
Das Spiel an sich war/ist eine sehr spaßige Angelegenheit, jedoch war die Optik der Wii Version sehr verwaschen und unscharf, was mich irgendwie davon abgehalten hat es fertig zu spielen. Hoffe das die Darstellung auf der Vita besser ausfällt. In dem Fall werde ich ebenfalls zuschlagen.
profil 45 comments
[27.08.2012 - 22:14 Uhr]
Kero:
Absoluter Pflichtkauf. Puh da wird es viel im September zum zocken geben. LBP, Fifa 13 und nun auch NLKS :D Ohne....da sagen alle die Vita hat NoGamez und ich mach mir sorgen wie ich das alles zocken soll :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...