PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.08.2012, 19:09 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bundle, PSVita, Sony, Assassin, Creed, Liberation, Ubisoft, Call of Duty

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5241°

4

PSVita-Bundles: Nun doch wieder mit Memory Card

Man muss nicht noch tiefer in die Tasche greifen, um die beigelegten Spiele zu spielen.

Wie gerne die Memory Cards der Playstation Vita doch für Aufgregung sorgen. So war bekannt gemacht worden, dass die zukünftigen Bundles des System zusammen mit entweder Assassin's Creed III: Liberation oder Call of Duty: Black Ops Declassified mit einer 4GB Speicherkarte daherkommen sollen. Diese Angabe wurde kurz darauf allerdings wieder entfernt.

Diesbezüglich darf jedoch wieder aufgeatmet werden. Die Produktinformationen wurden anscheinend einem Update unterzogen und nun sind die 4GB großen Speicherkarten wieder mit im Paket enthalten. An sich lässt sich mit einer solchen Kapazität noch nicht viel anrichten, allerdings sorgt es schonmal dafür, dass man sich mit dem Bundle nicht noch extra eine Karte kaufen muss, um den beigelegten Titel zocken zu können.

Bisher ist das Ganze allerdings leider noch nicht für Europa bestätigt. Vita-Neukäufer müssen also noch geduldig sein, ob sie ein solches Bundle eventuell hierzulande abgreifen können.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 440 comments
[27.08.2012 - 20:19 Uhr]
yui-chan:
Wenn Sony nicht ganz abkacken will, sollten sie eine Revision mit Unterstützung normaler Speicherkarten herausbringen. Und multible PSN-Konten zulassen. Aber dann könnte man ja nicht mehr abzocken und wäre vielleicht sogar kundenfreundlich.
profil 386 comments
[27.08.2012 - 21:42 Uhr]
TKthebest:
"[...] und wäre vielleicht sogar kundenfreundlich."
:DD
profil 342 comments
[27.08.2012 - 23:23 Uhr]
BreakSilence_:
Das mit den "normalen" Speicherkarten, könnt ihr vergessen, sonst gibts gleich wieder Flash CFW und hast du nicht gesehen. XD
profil 12 comments
[28.08.2012 - 00:13 Uhr]
suffocating :
@BreakSilence_: schaffen se irwann auch so mit oder ohne sony speicherkarten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...