PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.08.2012, 22:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Monster, Kampf, Waffen, gut, böse

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2917°

-

Erneute Infoladung zu Soul Sacrifice

Engel oder Teufel? Ihr habt die Wahl!

Im heiß erwarteten Toptitel Soul Sacrifice wird es an euch sein, die Entscheidung über gut und böse zu treffen. Dies könnt ihr tun, indem ihr eure Gegner entweder opfert oder rettet. Jeder eurer Widersacher wird dabei eigene Motivationen haben. Beispielsweise könnte einer der Feinde umso verbitterter kämpfen, weil er eine kranke Tochter hat, für die er etwas Extrakohle scheffeln möchte. Habt ihr Mitleid oder macht ihr ihn platt? Es liegt komplett an euch!

Je nachdem, wie ihr euch im Laufe des Spiels entscheidet, bekommt ihr eher ein engelsgleiches oder ein bösartiges Aussehen verpasst. Treibt ihr das Ganze auf die Spitze und tendiert stark zu einem Extrem, werdet ihr irgendwann an den Punkt kommen, an dem es schwierig wird, so weiter zu machen, wie bisher. Natürlich werdet ihr dafür belohnt, wenn ihr eurer Linie treu bleibt und den komplizierteren Weg einschlagt.

Ebenso werdet ihr irgendwann mit einer Party unterwegs sein, wobei die Auswahl der Mitglieder nach strategischen Gesichtspunkten geschehen sollte.

Wann Soul Sacrifice erscheint, ist bisher unbekannt. Erdacht hat das Spiel die Entwicklerlegende Keiji Inafunde, der vorher für Capcom tätig war und als einer der geistigen Väter von Megaman gilt.



Quelle:  US Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...