PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.08.2012, 12:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gust, Atelier, Totori, Plus, Release, Bilder, Screenshot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5102°

3

Atelier Totori Plus erscheint für PSVita

Und das in Japan schon im November

Frisch angekündigt, und schon gibt es gleich ein Erscheinungsdatum dazu! Der Entwickler Gust hat nun jüngst den Titel Atelier Totori Plus für die PSVita angekündigt, bei welchem es sich um eine erweiterte Version von Atelier Totori für die Playstation 3 handelt. Neben neuen Inhalten, wie neuen Kostümen, Artworks und Alchemie-Rezepten, werden vor allem auch sämtliche DLC-Charaktere der großen PS3-Version, direkt von Haus aus in der PSVita-Variante beinhaltet sein. Sehr schön! Erscheinen wird der Titel bereits am 29. November diesen Jahres in Japan, ob und wann das Spiel auch im Westen erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Spiel wird dort in einer üblichen Retail-Version erhältlich sein, sowie in einer limitierten Collectors Edition, welche einen Aufkleber für die Vorderseite der Vita enthält, sowie einige Goodies wie Artworks der Charaktere enthalten.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 593 comments
[28.08.2012 - 12:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Hab das Original schon durchgespielt. Noch unsicher ob ich mir das holen werde :D
profil 120 comments
[28.08.2012 - 18:08 Uhr]
Kagenoryu:
Ein eigener neuer Teil wäre zwar besser, aber das Spiel ist auch so nett genug für mich (falls es denn bis zu uns rüberkommt).
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...