PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.08.2012, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playtstation All-Stars Battle Royale, PS3, Charaktere, Infamous, Cole

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2882°

1

Neuer Charakter für Playstation All-Stars Battle Royale vorgestellt

Cole² sozusagen...

Und wieder hat Playstation All-Stars Battle Royale Zuwachs bekommen: im kommenden Prügler von SuperBot wird neben der guten auch die böse Variante von Cole MacGrath enthalten sein. Ein kleiner Trailer unten auf dieser Seite wird euch den nicht ganz so neuen Charakter näher bringen.

Trotz der Ähnlichkeit wird sich der böse Bube gänzlich anders spielen. Nicht nur das Äußere des Protagonisten, auch seine Fähigkeiten sind an die aus inFAMOUS bekannten Superkräfte angelehnt, die er bekommt, wenn der Spieler den bösen Weg einschlägt. Dazu zählen diverse Feuer- und Elektrokräfte, sowie den Firebird Strike und die sogenannten Hellfire und Tripwire Raketen. Weiterhin ist Evil Cole dazu in der Lage, seinen Widersachern Energie abzusaugen.

Wer glücklicher Besitzer einer Playstation 3 ist und das Spiel gern sein Eigen nennen möchte, sollte sich den Kauf für die Heimkonsole überlegen, sobald es im November diesen Jahres erscheint. Dazu gibt es nämlich - Cross Buy sei Dank - die PSVita-Variante für lau dazu.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 804 comments
[29.08.2012 - 08:32 Uhr]
sepulnation:
wahrscheinlich ein freischaltbarer charakter oder so! vielleicht gibt es auch zu mehreren personen / charakteren ein "zweites outfit"! freu mich auf das game, wird sicher lustig!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...