PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.08.2012, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playtstation All-Stars Battle Royale, PS3, Metal Gear Solid, Raiden, Metal Gear Rising

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3355°

3

Playstation All-Stars Battle Royale: Schon wieder ein Neuzugang! ***Update***

Raiden schließt sich der Kämpferriege an!

Erinnert ihr euch noch an... gestern? Richtig, da hieß es, dass Evil Cole aus inFAMOUS für Playstation All-Stars Battle Royale bestätigt wurde. Aber wer jetzt denkt, dass sei schon alles, liegt daneben. Heute gibt es nämlich den nächsten Neuzugang: Raiden aus der Metal Gear Solid-Reihe bzw. der Protagonist aus Metal Gear Rising schließt sich der Kämpferriege an.

Der abgedrehte Ninja wird im Spiel sehr kombostark sein und eine Vorliebe für den Kampf in der Luft haben. Vor allem Alleinkämpfer sollen gegen Raiden sehr schlechte Karten haben. Wie genau das aussehen kann, zeigt der unten stehende Trailer. Viel Spaß damit!

***Update***
Mittlerweile könnt ihr euch hier für den offenen Beta-Test anmelden. Ihr habt dafür bis zum 4. September um 13 Uhr Zeit dafür und mit etwas Glück werdet ihr nach der Anmeldung per Mail benachrichtigt und könnt das Spiel schon vor Release im November antesten.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 243 comments
[29.08.2012 - 21:04 Uhr]
Shin-Chan:
So nett es auch klingen mag.. irgendwie find ich die Charakterauswahl immernoch vollkommen durchwachsen und irgendwie will auch keine interesse für diesen Titel aufkommen..
profil 593 comments
[29.08.2012 - 21:30 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Muss es ja auch nicht. Der Kauf des Spiels ist ja nicht zwingend.
profil 2553 comments
[30.08.2012 - 00:39 Uhr]
Kratos:
super^^ mit Dante ist schon EIN (halber) Spieler dabei, mit dem ich was anfangen kann xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...