PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 30.08.2012, 10:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Kat, Everybodys, Golf, Vita, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3431°

-

Neuer Trailer zeigt Kat in Everybody's Golf Vita

Die Japaner dürfen sich die Gravity Rush-Protagonistin schon jetzt herunterladen

Vor kurzem erst angekündigt und schon ist es soweit: In Japan steht Kat, die Protagonistin aus Gravity Rush nun als spielbarer Charakter in Everybody's Golf Vita zum kostenpflichtigen Download bereit. Spielerische Vorteile bringt dies nicht, ein netter Service für Fans, ist es aber allemal. Passend dazu wurde auch ein neuer herunterladbarer Kurs veröffentlicht, welcher aber leider nichts mit Hekseville zu tun hat. Hier gibt es nun den Nothern Fox Country Club, welcher aus älteren Ablegern der Everybody's Golf (in Japan unter dem Namen Hot Shots Golf bekannten) Serie stammt.

Ob und wann auch wir mit Kat den Golfschläger schwingen dürfen, ist momentan noch nicht bekannt. Damit ihr trotzdem schonmal sehen könnt, ob Kat auch auf dem Grün eine gute Figur macht, findet ihr hier nun auch bereits einen Trailer, der Kat in voller Aktion zeigt. Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...