PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 31.08.2012, 11:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Star, Battle, Royale, Daniel, Fortesque, Nariko, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3457°

10

Playstation All-Stars: Zwei weitere Charaktere melden sich zum Kampf

Sowohl Sir Daniel Fortesque, als auch Nariko sind bereit für die Schlacht

Alle, die von Playstation All-Stars Battle Royale auch nur ein wenig angetan sind, warten eigentlich nur auf die neuesten Charakterzugänge um sehen zu können, ob der Titel zumindest in der Hinsicht ein wenig mit Super Smash Bros. mithalten kann. Und nun sind, komplett zusammen mit Video, zwei weitere Charaktere vorgestellt worden.

Bei diesen handelt es sich zuerst um den vorher bereits von Superbot bestätigten Sir Daniel Fortesque aus den MediEvil-Titeln. Dieser wird etwas langsamer als manch anderer Charakter sein, dafür aber eine recht große Reichweite mit sich bringen. Außerdem lassen sich seine Angriffe gut mit seinen Spezialattacken verbinden.

Als nächstes gibt es noch einen Charakter, den sich viele bereits gedacht haben, bisher aber nicht zu 100% bestätigt wurde: Nariko, die Protagonistin aus Heavenly Sword. Sie wird, ähnlich wie Dante und Raiden die Möglichkeit haben viele Kombos zu entfachen, kann allerdings auch aus weiterer Entfernung gut zulangen. Ein Video, in dem beide Charaktere in Aktion zu sehen sind, findet ihr weiter unten.

Mit diesen beiden Neuzugängen sind insgesamt bereits 20 Charaktere in Playstation All-Stars Battle Royale vorhanden - und eventuell kommen sogar noch mehr dazu. Der Titel wird hierzulande am 21. November erhältlich sein.



Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 578 comments
[31.08.2012 - 13:02 Uhr]
TheNero:
20 Chars sind doch echt schon was ! aber warum erst november :O
profil 2553 comments
[31.08.2012 - 13:20 Uhr]
Kratos:
weil sie noch zeit brauchen, um ein paar GUTE Chars. anzukündigen, sonst kauft das doch niemand ;) und über die ganzen Modusse weiß man ja auch noch nix xD
profil 499 comments
[31.08.2012 - 16:16 Uhr]
ZeeO:
@Kratos: Was sind Modusse? Oder meinst Du Modi? :)
Ich werde trotzdem erstmal die ersten Reviews abwarten. So ganz überzeugt bin ich noch nicht von dem Titel! Und ob es nun 10 oder 30 spielbare Charaktere sind, mir ist eher wichtiger, dass die Balance nachher stimmt.
Auf meiner "Watchlist" steht der Titel aber definitiv erstmal.
profil 578 comments
[31.08.2012 - 16:44 Uhr]
TheNero:
@ZeeO:
Das mag jetzt dumm klingen, aber ich mags wenn in einem BEat-em up ein Char besser ist als ein anderer. Ich spiel meistens mit meinen Kumpels und denen kann man dann immer die besten Fighter geben, damit es "fair" ist.
PS: Ich zocke nich online, das argument zieht bei mir als nicht :D
profil 2553 comments
[31.08.2012 - 18:15 Uhr]
Kratos:
@ZeeO: Jepp, ich meinte Modi, haha da musst ich jetzt selbst lachen, hab ich gar nicht bemerkt xD

@TheNero: naja, nur weils ausbalanciert wird, gibts sicher trotzdem genügend Chars. mit denen Anfänger besser umgehen können werden, weil sie einfacher zu bedienen sind :)

mir selbst gehts eher um den Geschmack, ich brauch ein paar Chars. die mir GEFALLEN und nicht nur was drauf haben xD bei Smash waren das Ike und (lacht ruhig-.-) Pikachu! Warum gefiel mir Pikachu? Was gibts Schöneres, als einen Gegner mit so nem Vieh niederzublitzen und ihn dann mit einem "Pikaaaaaaa~" zu verhöhnen xD

bei PS Allstars seh ich einfach noch nicht das Potential des Spaßes...ich hoffe wirklich, dass da noch ne Seele reinkommt, denn grundsätzlich BOCK hätt ich schon auf so ein smashähnliches Spiel in GUTER Grafik xP
profil 578 comments
[31.08.2012 - 20:10 Uhr]
TheNero:
@Kratos:
Ich wette, in diesem Moment werden Mock Ups für YT gedreht, wo Raiden einen Gegner niederblitzt und mit "Pikaaaaaaa~" verhöhnt xD

Ich hoff auch noch auf ein paar bessere Chars. Aber mal für "normalos", was haben wir den für kämpfer ? Sehen wir mal:

[Super > cool > meh]

Big Daddy: Ein Taucher Monster mit gruseligem Helm und Mega Bohrer (Super)
Cole (gut): Ein Superheld mit elektrischen Kräften (Super)
Colonel Radec: Ein Weltraum Nazi mit roten Augen (cool)
Dante: Ein heroinsüchtiger Schwertschwinger (Cool)
Fat Princess: Eine fette Prinzessin über die viele "Deine Mudda" Witze gerissen werden (meh)
Heichachi: Kung Fu Meister [mit krasser Frisur ! Bonuspunkt](cool)
Jak & Daxter: Ein Endzeit Kämpfer Duo (Super)
Kratos: Fucking God of War (Super)
Nathan Drake: Indy Held mit AK-47 (cool)
Sackboy: Scherz Char (Meh)
Sweet Tooth: Ein wahnsinniger Mörder (Super)
Parappa: Ein zweidimensionaler Rapper (Meh)
Sly Cooper: Ein animlischer Dieb (Cool)
Ratchet & Clank: Ein Weltraumhamster und sein Roboter (Cool)
Toro: o_O (meh)
Spike: Ein Iceclimber "mit-dem-werde-ich-nie-antreten"- Char (meh)
Nariko: Goddes of War, nicht Fat (cool)
Cole (böse): Ein Superschurke mit elekrtischen Kräften (Super)
Sir Daniel Fortesque: Ein untoter Ritter, der dich mit dem Abnehmen seines Kopfes begrüßt (Super)
und
Raiden: Ein schwertschwingender Cyber-Ninja aus der Zukunft (Super)
profil 273 comments
[31.08.2012 - 20:33 Uhr]
Peacewalker:
Parappa nur "meh"? :D
profil 2553 comments
[31.08.2012 - 21:50 Uhr]
Kratos:
@TheNero: da freu ich mich aber für dich, dass du so viele Chars. toll findest^^ dann kann ja bei dir schon mal nix schiefgehen :)

richtig begeistern tut mich bis jetzt kein Char....klar, Kratos und Dante sind cool, aber mir fehlen ein paar Japano-Chars. xD ich steh halt auf SOLCHE Sachen, hahahaha xD wenn sie wenigstens den "geilen" Dante mit den weißen Haaren reingemacht hätten^^
profil 120 comments
[01.09.2012 - 04:22 Uhr]
Kagenoryu:
Würde mich nicht wundern, wenn die den Dante mit den weißen Haaren später als DLC-skin rausbringen würden.
profil 92 comments
[01.09.2012 - 13:39 Uhr]
oojope:
Bisher Big Daddy, Kratos, Sly, Sackboy, Dante & Raiden, die ich bestimmt öfter spielen werde.
Mal hoffen dass ich die Beta testen darf. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...