PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.09.2012, 17:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Sacred, 3, Dungeon, Crawler, Release, Ankündigung, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sacred 3
DeepSilver

4773°

14

Sacred 3 erscheint für PSVita

Wetzt die Klingen, entstaubt die Zauberbücher!

Und das Lineup der PSVita wächst stetig weiter: Erst vor kurzem wurde der Titel Sacred 3 für die Playstation 3 angekündigt, doch diese Meldung wurde nun erweitert. So wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel auch für die PSVita erscheinen wird. Der Titel wird das gewohnte Dungeon Crawler-Gameplay bieten, welches bereits aus den Vorgängern der Serie, oder jüngst auf der PSVita auch von Titeln wie Dungeon Hunter Alliance bekannt war.

Erscheinen soll der Titel noch im Jahre 2013 erscheinen, wann genau ist derzeit aber noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen zu dem Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns.


Quelle:  psvita.sk
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 92 comments
[02.09.2012 - 17:54 Uhr]
oojope:
Hier war doch grad noch ne News zu Fate/Stay Night oder? xD

@Topic: Dungeon Crawler gibts auf der PSVita ja genug ... Sagt mir nur relativ wenig zu.
profil 852 comments
[02.09.2012 - 17:57 Uhr]
Fender Hans Weiler
"Genug" im Sinne von einem bisherigen Spiel, nämlich Dungeon Hunter Alliance, und dem kommenden Silent Hill? ;)
profil 578 comments
[02.09.2012 - 18:06 Uhr]
TheNero:
@Fender:
Uuuuund Warriors Lair :D
profil 422 comments
[02.09.2012 - 18:19 Uhr]
psvita gamer:
dungeonhun hunter war ohne den multiplayer nichts wert und auch mit war es nicht gerade gut und ich bin ja allgemin kein crawler fan aber das hier sieht auf jeden fall besser aus
profil 593 comments
[02.09.2012 - 18:49 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Solange Sacred 3 nur ansatzweise an den Epos rankommt welcher der allererste Sacred ist, dann wird es blind gekauft. Aber keine Megaman-Pharao-Maschinen wie in 2 bitte :D
profil 288 comments
[02.09.2012 - 20:47 Uhr]
Rikaji:
wenn es so gut wird wie der erst teil, wirds gekauft für die vita. aber bei allen großen rpgs von früher wie dungeon siege, sacred, dragon age wurden die nachfolger verhunutzt.
profil 968 comments
[03.09.2012 - 00:23 Uhr]
One
Sacred 2 war soo ein Müll... Ich hoffe der Dritte Teil besinnt sich dann auf seine Wurzeln des ersten Teiles ^^ Sonst wird das ein ganz bitteres Ende nehmen... ^^
profil 593 comments
[03.09.2012 - 00:37 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Rikaji:

Dungeon Siege 2 war ja an sich noch recht geil, aber ja, DS III, Dragon Age und auch Sacred wurden daraufhin massakriert.
profil 1 comments
[03.09.2012 - 10:15 Uhr]
ynouth:
Ich würde gerne die "offizielle" Bestätigung sehen, weil ich habe die Seiten, FB und Twitter von Deep Silver geschaut und da steht nichts über PS Vita, sondern nur über PC, PS3 und Xbox360...
profil 593 comments
[03.09.2012 - 13:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ ynouth:

Hier zitier ich mal:

"Dear journalists, we never confirmed any PlayStation Vita version for Sacred 3. Possibly because there is none. Thanks for fact checking <3 "

Ouch.
profil 144 comments
[03.09.2012 - 14:21 Uhr]
BlizzardGT:
Bin Ailtin meinung der erste war echt gut zwar nicht klasse aber gut.. Der zweite dagegen war der letzte Schrott .. Die Hoffnung stirbt zuletzt wa
profil 593 comments
[03.09.2012 - 14:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ BlizzardGT:

Ist verständlich :) Für jemanden wie mich, der über dieses Jahrzehnt nur von Diablo 2 gelebt hat, war Sacred, definitiv eine gute Abwechslung. Zumal hatte Sacred durch die große Spielwelt, die Story, welche auch nicht schlecht war und der Waffen und Skillvielfalt definitiv getrumpft. Es gab auch viele gute Bosse, viele Wege und die Charaktere waren auch recht unterschiedlich. Teil 2 hat da deutlich nachgelassen. ^^
profil 968 comments
[03.09.2012 - 22:46 Uhr]
One
Vor allem der Spielwitz war so geil! :D Wenn man sich die Grabsteine durchgelesen hat :D Was da alles an Anspielungen drin waren ;) Egal ob Promis, Filme oder andere Computerspielfiguren die über den Tisch gezogen wurden :D Man kam oft aus diversen Lachflashs nicht mehr raus ^^ Oder die Goblins: "Schraubt seinen Kopf ab! Ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Haha zu geil :) Sacred 1 war Spitze ^^

@Ailtin
Noch ein Diablo 2 Suchti :D Auch so knapp 6-8 Jahre Hardcore Ladder? :D Dann sind wir uns bestimmt schon begegnet :D Ich glaub wir sind irgendwie Seelenverwandt oder? :D
profil 273 comments
[05.09.2012 - 20:37 Uhr]
Peacewalker:
Hat Deep Silver es nicht dementiert?

In einem Statement dazu heißt es: “Sacred 3 wird auf PlayStation 3, Xbox360 und PC verfügbar sein, aber nicht für PS Vita.”
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...