PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.09.2012, 18:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Silent, Hill, Book, of Memories, Konami, Bilder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2927°

4

Neues Bildmaterial zu Silent Hill: Book of Memories

Gruseln? Oder doch nicht gruseln?

Tatsächlich wird es in Silent Hill: Book of Memories wahrscheinlich eher weniger zu gruseln geben, doch genug Stoff für die ein oder andere spaßige Spielstunde vor der Vita, dürfte dennoch gegeben sein. Nun gibt es mal wieder neues Bildmaterial zu dem Titel, welche ihr, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie links rechts finden könnt.

Wer immernoch unentschieden ist, was er denn nun von dem Silent Hill, welches so ganz anders als die anderen Silent Hill-Spiele ist, halten soll, sollte vielleicht nochmal einen Blick auf unser Hands-On von der vergangenen Gamescom werfen. Aber natürlich zählt nicht nur unsere, sondern auch eure Meinung: Was meint ihr, wird das Spiel letztendlich mit seinen eigenen Qualitäten glänzen können, oder nur aufgrund seines Namens Erfolg feiern oder kläglich untergehen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 324 comments
[03.09.2012 - 08:51 Uhr]
sayhello:
definitiv gruseln, aber nur wegen der Optik! :-)
profil 647 comments
[03.09.2012 - 16:30 Uhr]
DeadHeadFred:
eindeutig...gruslig *g*
profil 229 comments
[03.09.2012 - 16:40 Uhr]
Ogerscherge:
Ich dachte, es ginge nur mir so. Aber grafisch kann die Vita wirklich mehr.
Gekauft wird es aber sowieso. Alternativen sind rar gesät.
Außerdem ist eine gute Grafik für mich nicht ganz so entscheidend.
profil 124 comments
[03.09.2012 - 16:50 Uhr]
DieTerPeTroy:
da kauf ich mir lieber Silent Hill 1 für PS1/Vita Emulator :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...