PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.09.2012, 22:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC 3, Rally, Milestone, Mini, 1964

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3605°

7

Mini Cooper in WRC3 als Day 1-DLC

Darauf hat die Welt gewartet - mindblowing!

Kurz vor dem Ende der Woche, kommt noch DIE Meldung der letzten sieben Tage! Vorbesteller von WRC3 bekommen zum Release des Spiels einen 1964er Mini Cooper S als DLC für lau. Alle anderen müssen 1,99€ für das Traumauto in digital blechen! Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr euch einen Trailer ansehen, um euch ein Bild davon zu machen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Es handelt sich dabei um den selben Mini, mit dem Paddy Hopkirk im Jahre 1964 die Monte Carlo Rally gewonnen hat. Angeblich habe man sich dabei an den Wünschen der Community orientiert. Ab dem 10. Oktober könnt ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen!



Quelle:  TeamVVV.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 968 comments
[03.09.2012 - 00:26 Uhr]
One
Vor den Artikel hätte man ruhig [ironiemode=on] setzen können... :D
profil 314 comments
[03.09.2012 - 08:54 Uhr]
Trunx Christian Nork
Wahnsinn! Endlich! Da warte ich schon mein halbes Leben drauf! Natürlich bin ich bereit, die 1,99€, die ich spare, weil ich das Spiel schon seit 1985 auf der Bestellliste bei Amazon habe, für Wohltätige Zwecke zu spenden. Der Hekelclub Bottrop wird sich sicher freuen.
profil 968 comments
[03.09.2012 - 09:01 Uhr]
One
Ich weiß zwar nicht was ihr in der Redaktion genommen habt, und wie viel ihr davon konsumiert... aber gebt mir und meinen Redaktionskollegen, wo ich arbeite, doch bitte auch was ab :D
profil 144 comments
[03.09.2012 - 14:23 Uhr]
BlizzardGT:
Ja eh MPf nnnn mir Latz (-; wenn es freut alles gute
profil 647 comments
[03.09.2012 - 16:22 Uhr]
DeadHeadFred:
Paddy Hopkirk ist schon eine Legende .in WRC3 gibts aber ja mehrere minis schon drin (http://www.wrcthegame.com/wrc.html )..solche DlCs haben einen faden Beigeschmack ausserdem steckt dahinter ein Marken-brand :

http://www.paddyhopkirkmini.com/collection/shop/Paddy-Hopkirk-Specialist-Mini-Parts.html

im grunde bezahlt man dann für Werbung
profil 36 comments
[03.09.2012 - 18:31 Uhr]
Timo360:
Mein Leben hat endlich einen Sinn <3 Danke für diesen tollen Bonus :'D
profil 288 comments
[04.09.2012 - 00:17 Uhr]
Rikaji:
ja da spart man ja richtig dick. ist ja nicht so, dass solche spiele ein paar monate (ca. 2-6) später nur noch 1/3 von ihrem preis kosten.....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...