PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.09.2012, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, ICO, Shadow, of, the, Collossus, Remote, Play

News mögen:

Weitersagen:

2846°

1

ICO bald auch auf Vita spielbar

...allerdings nur via Remote-Play

Wer schonmal von Team ICO gehört hat, dem werden auch die beiden Titel ICO und Shadow of the Collossus etwas sagen, welche beide ursprünglich für die PS2 veröffentlicht wurden und sogar ein HD-Ramke spendiert bekommen haben. Dieses ist jedoch leider nicht für die Playstation Vita veröffentlicht worden.

Es wird allerdings bald eine Möglichkeit geben, die beiden Spiele auch auf dem Handheld zu spielen. Ein zukünftiger Patch soll nämlich dafür sorgen, dass die Remote Play-Funktion auch bei der HD-Collection verwendet werden kann. Dadurch darf man bald auch auf der Vita durch die große Ebene und das Schloss turnen.

Wann genau der Patch veröffentlicht werden soll, wurde allerdings noch verschwiegen. Weitere Informationen sollen schon "bald" folgen.


Quelle:  XtremePSVita.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 407 comments
[04.09.2012 - 17:29 Uhr]
Marcel_1992:
Na, dann kann ich mal zum ersten mal Remote Play antesten, hab mir damals SotC gekauft :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...