PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 03.09.2012, 23:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God of war, Vita, Crossplay, PSVita, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3242°

3

Neues zu God of War: Ascension

Vorerst keine Crossplay für die Vita geplant - und dementsprechend auch kein Kratos

God of War: Ascension ist ganz klar einer von Sonys Toptiteln 2013 für die PS3, also wundert es nicht wenn einige Fans Fragen an Sony richten, ob die PS Vita auch einen Auftritt von Kratos spendiert bekommt.
Also fragte ein Fan einfach mal an ob es ein Crossplay-Feature geben wird. Sony hat sogar geantwortet, aber die Antwort ist leider recht ernüchternd ausgefallen. Der Produzent des Titels Todd Papy gab folgendes Statement zu diesem Thema ab:

"Gerade ist nichts in Planung. Ich denke, dass alle erstmal versuchen Ascension perfekt fertigzustellen. Das dauert seine Zeit und dann schauen wir mal, was wir als nächstes und vielleicht noch zusätzlich einbauen werden. Deshalb entschuldige ich mich, dass ich eure Hoffnungen zerstört habe..."

Wie seht ihr das? Gehört ihr zu denen, deren Hoffnung zerstört wurde oder ist Kratos eh nicht euer Typ? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  Examinier.COM
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 47 comments
[03.09.2012 - 23:30 Uhr]
Scholle12345:
Ich bin mir sicher,dass es ein God of War für die Vita im jahre 2013 geben wird.
Deswegen bin ich jetzt nicht allzu traurig ^^
profil 144 comments
[04.09.2012 - 10:02 Uhr]
BlizzardGT:
Wer seine Erwartungen ,eh nach unten schraubt kann auch nicht entäuscht werden ,, aber eines doch klar es wird noch eins kommen, nicht 2013 ...war doch psp auch wie lange haben wir gewartet,,...? Gut Ding will Weile haben
profil 1224 comments
[05.09.2012 - 11:15 Uhr]
slo_star13:
Bei einem GoW muss man seine Erwartungen keineswegs nach unten schrauben...Es werden aber mit Sicherheit 1-2 GoW-ABleger für die Vita erscheinen. Man denke da noch an die PSP. Diese kam im September 2005 bei uns raus und wann kamen die beiden GoW-Titel?...Chain of Olympus 2008 und God of Sparta 2010:-)...Ich rechne frühstens Ende 2013 mit einem GoW für die Vita , wenn nicht erst 2014...2013 dürfte es erstmal einen Uncharted-Nachfolger geben , darauf freue ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr:-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...