PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.09.2012, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playtstation All-Stars Battle Royale, PS3, Metal Gear Solid, Raiden, Metal Gear Rising, Nariko, Heavenly Sword, Sir Daniel Fortesque, MediEvil

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2455°

1

Frische Eindrücke zu Playstation All-Stars Battle Royale

Auch die neu angekündigten Charaktere sind dabei!

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass kaum ein Tag vergeht, an dem es keine Neuigkeiten zu Playstation All-Stars Battle Royale gibt. So auch heute, denn es gibt neue Screenshots zu bestaunen. Vor allem sind dabei die vor kurzem offiziell bestätigten Charaktere Nariko und Raiden im Bilde. Auch Sir Daniel Fortesque ist mit von der Partie.

Mittlerweile zählt die Kämpferriege 20 Charaktere. Ab dem 21. November darf mit diesen (und vielleicht auch weiteren) Charakteren losgeprügelt werden. Wie gefallen euch die bisher bestätigten Fighter und welche würdet ihr euch noch wünschen? Wir sind gespannt!


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[05.09.2012 - 14:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich persönlich verachte Spiele wie SSB, fand zu der Zeit aber Power Stone unheimlich genial :D All-Stars sieht da eigentlich vielversprechend aus, da das Kampfsystem mich leicht an Thrill Kill für die PS1 erinnert ^^ Ob ich es mir kaufen werde - unklar, muss noch viele andere Spiele nachholen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...