PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.09.2012, 21:02 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, PS3, Update, Zen, Pinball, Schatz, Kostenlos, App

News mögen:

Weitersagen:

6270°

13

PSN-Update vom 05. September: Neue Inhalte für PSVita & PSP

Von kostenlosen Apps und doch nicht so kostenlosen Flippern

Bild


Nach der Fülle an PSone-Classics in der vergangenen Woche, gibt es mit dem wöchentlichen PSN-Update in dieser Woche endlich mal wieder einige neue Inhalte für die PSVita. Denn zugegebenermaßen, sah es was das anging, in den letzten Wochen wirklich eher mies aus. Den Platz Nummer 1 in unserem Rampenlicht in dieser Woche, sahnt die neue kostenlose App Schatz-Center ein, welches die Near-Funktion den Spielern etwas näher bringen soll. Ebenso fand nun auch endlich Zen Pinball 2 seinen Weg auf die PSVita - aber Achtung! Die "kostenlose Vollversion" ist im Grunde nur ein Hub, für welchen ihr euch in Form von DLC die Inhalte hinzukauft. Von diesen DLC-Packs, gibt es allerdings auch jeweils kostenlose Testversionen, wer also nur mal sehen will, wie gut ein Pinball-Titel so auf der Vita funktioniert, darf ruhig mal einen Blick riskieren. Aber genug der großen Worte, hier findet ihr nun die Auflistung aller neuen Inhalte:

PSVita Spiele

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty – HD Edition
Preis: €14.99
Größe: 1559MB

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – HD Edition
Preis: €14.99
Größe: 1833MB

Treasure Park
Preis: Gratis

Zen Pinball 2
Preis: Gratis
Dateigröße: 252MB

minis

Indie Bundle
Kompatibel mit PlayStation3, PSP (PlayStation Portable) und PlayStation Vita.
Enthält: Wizorb, Canabalt, Enigmo, Galcon, BreakQuest
Preise: €5.99

PSVita DLC

Zen Pinball 2
Diverse DLC-Tische (Free Trial ebenfalls erhältlich)
Preise: Verschieden


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 578 comments
[05.09.2012 - 21:10 Uhr]
TheNero:
Die haben Crash Bandicoot 3 - Warped rausgenommen :´(
profil 386 comments
[05.09.2012 - 21:58 Uhr]
TKthebest:
bin ich der einzige der den Treasure Park bescheuert findet? :(
profil 288 comments
[05.09.2012 - 22:33 Uhr]
Rikaji:
ich versteh den sinn hinter treasure park nicht so, ich mein was kann ich mit den münzen machen?
an sich aber eine sehr süße idee :D
profil 273 comments
[05.09.2012 - 22:40 Uhr]
Peacewalker:
treasure park ist wirklich ein Schmarn :DD
wenns doch wenigstens Trophäen gebe...
profil 386 comments
[05.09.2012 - 22:45 Uhr]
TKthebest:
ich versteh auch die guten bewertungen (4.80 oder so)
einfach nicht...
ich hab dem ganzen wegen des prinzips 2 Sterne gegeben...
profil 407 comments
[05.09.2012 - 22:48 Uhr]
Marcel_1992:
Hab ich was verpasst? Was ist denn dieses "Treasure Park"? xD
profil 70 comments
[05.09.2012 - 23:43 Uhr]
lordreo:
Hmm, mit dem neuen PSN Update verkauft man die Schweizer mal wieder für dumm.

Kauft man die beiden MGS Titel einzeln bezahlt man 2 Mal 20.90 Fr. = 41.80. Die beiden Titel in der HD collection kosten 41.90...

Auch haben wir immer noch keine Youtube App. Sony scheint sich nicht für die Kunden zu interessieren.
profil 386 comments
[06.09.2012 - 00:44 Uhr]
TKthebest:
@Marcel_1992 bei uns heißt es kreativerweise "Schatzcenter" :DD weißt du jetzt was wir meinen? :)
profil 407 comments
[06.09.2012 - 02:50 Uhr]
Marcel_1992:
Ehrlich gesagt nicht, habe es noch nicht geladen.
profil 37 comments
[06.09.2012 - 12:55 Uhr]
zorniki:
Das mit der Youtube app ist ein Problem von Seiten Youtube. Leider gibts in Ö und wie es scheint auch in CH noch keinen offiziellen Youtube-Dienst wie in D. Daher dürfen SONY diese APP nur in D anbieten. Loida loida! :(
profil 70 comments
[06.09.2012 - 15:24 Uhr]
lordreo:
@zorniki: Ich weiss, dass Sony dies als Grund angibt. Da aber andere Anbieter auf anderen Geräten sehr wohl fähig sind eine Youtube App anzubieten, ist es offensichtlich ein Fehler oder mangelndes Interesse seitens Sony. Vielleicht haben sie eine Lizenz gekauft die uns Schweizer und Österreicher aussen vorlässt. (Was eine Entscheidung Sonys gewesen wäre)
profil 13 comments
[06.09.2012 - 16:34 Uhr]
HerrRyo:
Schatz-Center ist wirklich eine schreckliche App
Ich hoffe die anderen Apps werden besser
profil 62 comments
[06.09.2012 - 21:04 Uhr]
PSVirus:
Findet ihr nicht auch, dass die Flippertische in Zen Pinball 2 total überteuert sind? O.o
Also für nur so ein kleiner Tisch so viel Geld auszugeben, find ich reine Geldverschwendung. Da kauf ich mir lieber das andere, viel billigere, Pinballspiel :S
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...