PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 06.09.2012, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jazz: Trump’s Journey, PSN, Vita, Playstation Vita, PSV, Egg Ball Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2629°

2

Jazz: Trump’s Journey für PSVita angekündigt

Ihr mögt Jazz und Videospiele gleichermaßen? Dann ist dieser PSN-Titel was für euch!

Bei Jazz: Trump’s Journey schlüpft ihr in die Rolle von Trump, welcher frühen 20. Jahrhunderts gelebt hat. Um genau zu sein spielt ihr hier in seinen Erinnerngen und erlebt die angeblich spannende Geschichte des Musikers, angelehnt an die des berühmten Trompeters Louis Armstrong. Sie erzählt von der Entstehung seiner ersten Jazzband und von der Beziehung mit seiner geliebten Poppy, bis zur Bekämpfung der Ungerechtigkeit im damaligen New Orlens.

Doch nun genug von der Story des Spiel. Der Titel soll Ende des Jahres im PSN-Store veröffentlicht werden. Und es soll ein Platformer werden. Übriges, das französische Kulturministerium hat dem Spiel die Auszeichnung "Bestes Videospiel des Jahres 2012" wenn uns da nicht ein wahrer Kracher bevorsteht. Niedlich, sieht das Spiel aber zugegebenermaßen allemal aus.


Quelle:  blog.de.playstation.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 124 comments
[06.09.2012 - 14:50 Uhr]
DieTerPeTroy:
Warum kann Sony es nicht machen wie Apple? Offene Plattform und jeder der sich ein Kit kauft kann entwickeln und verkaufen?
natürlich wird es da dann ne menge mini Games geben, aber auch einige Gute Titel wie aufm Handy :D
profil 445 comments
[06.09.2012 - 14:59 Uhr]
Tatsu:
DieTerPeTroy: Nun eigentlich ist es sogar so. Das DevKit gab es in der Beta-Phase kostenlos, und jetzt für knappe 3000Euro.
Heißt jeder könnte theoretisch für die Vita entwickeln und dies auch über den Store anbieten. Solange es durch die Qualitätskontrollen kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...