PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.09.2012, 09:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Picotto, Knights, Free, To, Play, PSN, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1990°

-

Japan-Release und Trailer zu Picotto Knights

Das Free-to-play Game erneut im Bilde

Die Sparte der Free-to-play Games ist heutzutage kaum noch aus der Branche der Videospiele wegdenkbar. So ist es wenig verwunderlich, dass auch die PSVita in Zukunft den ein oder anderen solchen Titel spendiert bekommen soll. Allen vorran ist hier der Titel Picotto Knights, welcher nun ein Release-Datum für den japanischen Markt bekommen hat. Das Spiel erscheint somit bereits am 20. September im japanischen PSN-Store, und ist dort vollkommen kostenlos herunterzuladen und zu spielen.

Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle natürlich auch nicht vorenthalten möchten. Doch was meint ihr, haben solche Free-to-play Spiele (oder auch liebevoll F2P abgekürzt) einen Platz auf der Vita? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...