PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 06.09.2012, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sacred, 3, dementiert, Deepsilver, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sacred 3
DeepSilver

2762°

5

Sacred 3 kommt doch nicht für die Vita

Sagt Deepsilver, der Publisher selbst.

Wie so gerne kommen schnell mal die Gerüchte auf, dass ein bestimmtes Spiel für die großen Konsole auch auf die Playstation Vita umgesetzt wird, da der Aufwand dabei recht minimal wäre. Anscheinend handelte es sich bei der gedachten Ankündigung von Sacred 3 um ein solches Gerücht. Nun hat sich nämlich Deepsilver zu Wort gemeldet, die als Publisher fungieren.

“Sacred 3 wird nicht für PS Vita verfügbar sein, es erscheint für PS3, Xbox360 und PC” hieß es so nämlich in der offizellen Ankündigung. Damit ist klar: Der Vita-Ableger wird also leider nicht im Laufe des nächsten Jahres existieren. Wie findet ihr das? Ein Verlust für ein gutes System, oder braucht die Vita keinen Teil von Sacred?


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 347 comments
[06.09.2012 - 21:22 Uhr]
Arlas-Drevan:
Schade,wäre cool gewesen.
profil 288 comments
[06.09.2012 - 21:39 Uhr]
Rikaji:
übelst doof =(
profil 6 comments
[06.09.2012 - 21:40 Uhr]
Wayne von X:
Ich bin ein grosser Anhänger von Sacred 2. Aber den dritten Teil sollen die bleiben lassen, was ich so höre löst bei mir keine Vorfreude aus...
profil 47 comments
[07.09.2012 - 00:07 Uhr]
Scholle12345:
Da kommt Freude auf ._.
profil 144 comments
[07.09.2012 - 12:43 Uhr]
BlizzardGT:
Das wäre schon ein schönes Stück .. Da mich der 2 sehr entäuscht hat..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...