PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.09.2012, 20:58 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Kevin Butler, Werbung, Bridgestone, Wii, KB

News mögen:

Weitersagen:

3918°

9

Kevin Butler wirbt für die Wii

Nein, ihr habt euch nicht verlesen!

Moment mal, was ist denn da schief gelaufen? Kevin Butler wirbt für die Wii... ja DER Kevin Butler! Mittlerweile ist Jerry Lambert, der Darsteller von KB bei Bridgestone beschäftigt und der Werbespot zeigt ihn bei einer vergnügten Runde Mario Kart Wii.

Dass er das erste mal beim neuen Arbeitgeber gleich mit einem Propagandafilmchen öffentlich in Erscheinung tritt, der sich mehr oder weniger um die ehemalige Konkurrenzplattform dreht, hätte so wahrscheinlich niemand erwartet.

Wenn wir euch nun irgendwie helfen können, den Schock zu verarbeiten: scheut euch nicht, uns Nachrichten zu schreiben! Das Leben muss schließlich weiter gehen und ich stehe gemeinsam mit dem Rest der Redaktion gern als Seelsorger parat! Natürlich könnt ihr auch einfach in den Kommentaren Dampf ablassen!



Quelle:  PlaystationLifeStyle.net
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 407 comments
[06.09.2012 - 21:50 Uhr]
Marcel_1992:
Jetzt könnte er von mir aus bei Playstation Allstars Battle Royal der Enboss sein, damit man ihn dafür gehörig die Fresse polieren kann. ;)
profil 70 comments
[06.09.2012 - 22:17 Uhr]
Sergio89:
Kevin Butler war mir nie wirklich Sympathisch. Ein ziemlich aufgedrehter Ami typ.
Und wer sagst. Für Geld tuen die menschen alles. Mal schauen. Vielleicht wechselt er mal zu microsoft wenn die ihn mehr bezahlen würden ;-)
profil 342 comments
[06.09.2012 - 22:34 Uhr]
BreakSilence_:
Er wirbt ja nicht für die Wii sondern für Autoreifen. ^^
profil 968 comments
[06.09.2012 - 22:38 Uhr]
One
Naja die Wii ist schon mit bedacht platziert und auch dafür wird er zusätzliches Geld bekommen haben ;)
profil 243 comments
[06.09.2012 - 22:54 Uhr]
Shin-Chan:
der Mann heisst Jerry Lambert und er ist Schauspieler, klar das der auch für Geld für Reifen und/oder die Wii wirbt. Das gehört zu seinem Job.

profil 2553 comments
[07.09.2012 - 02:14 Uhr]
Kratos:
was kümmert es mich, wer für wen werbung macht-.- mich interessieren nur die Games xD
profil 970 comments
[07.09.2012 - 08:17 Uhr]
erko:
Ich schlage eine Sammelklage gegen die Menschenrechte vor. xD
profil 440 comments
[07.09.2012 - 11:20 Uhr]
yui-chan:
Gibt's jetzt Mario Kart für PS Vista?
profil 578 comments
[07.09.2012 - 16:58 Uhr]
TheNero:
die KB Spots für die Playse sind sooo geil xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...