PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.09.2012, 11:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, Golden, Atlus, Release, Screen, Bilder, Englisch, US, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2868°

2

Englisches Bildmaterial zu Persona 4 Golden

Im Herbst ist es in den USA endlich soweit

Die Japaner dürfen bereits seit einigen Wochen erneut in die TV-Welt der japanischen Kleinstadt Inaba eintauchen, wir Menschen ohne Japanisch-Kenntnisse, sitzen aber nach wie vor auf dem Trockenen. Damit dies sich so langsam mal ändert, hat Atlus nun jüngst einige neue englischsprachige Screenshots zu Bearsona Persona 4 Golden veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Bilder findet ihr natürlich auch dieses mal wieder in unserer Bildergalerie rechts.

Bei Persona 4 Golden (auch liebevoll als P4G abgekürzt), handelt es sich nicht nur um eine simple Portierung des PS2-Rollenspiel-Meilensteins. Die offensichtlichste Neuerung, ist ohne Frage dass die doch recht verwaschene Grafik des Originales gehörig aufgebohrt wurde, und nun kristallkar und in absoluter Farbintensität über den hellen OLED-Screen der PSVita tanzt. Desweiteren wurde nun auch ein Großteil der unvertonten Gespräche des Originales mit Sprachausgabe unterlegt, es gibt einen neuen storyrelevanten Charakter, ein Multiplayer-Modus in welchem ihr euch gegenseitig in den Dungeons zur Hilfe kommen könnt gibt es aus, und noch viel mehr. In den USA erscheint der Titel noch in diesem Herbst, wann auch wir Europäer in den Genuss des Spieles kommen, ist aktuell aber noch unklar.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 229 comments
[07.09.2012 - 13:51 Uhr]
Ogerscherge:
Ich nehme nicht an, dass sie das Spiel auf deutsch vertonen werden, also dürfte es nicht allzu lange dauern, bis auch wir es endlich bekommen. Zumindest in der Theorie.
Aber ich schätze, da gibt es noch 'ne Menge Papierkram.

Allerdings erscheint es mir nicht zu verrückt auf einen Release noch dieses Jahr zu hoffen, oder ist mir da der Realitätssinn abhanden gekommen?
profil 22 comments
[08.09.2012 - 00:37 Uhr]
Sherry:
Andere Persona Teile waren auch alle auf englisch.
Release soll ja in Amerika im November sein.
Die Premium Edition sieht toll aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...