PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.09.2012, 12:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Foliage, Ocean, Celceta, Sea, Trees, Bilder, Screen, US, EU, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2387°

-

Neues Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Adol und seine Kollegen lassen es auch auf der Vita krachen!

Und wieder einmal gibt es neue Bilder zu Ys: Foliage Ocean in Celceta zu sehen, auf welches nicht nur ihr euch, sondern auch besonders ein Redakteur der gerade vor seinem Bildschirm in die Tasten haut, schon jetzt sehr freut. Die neuen Screenshots zeigen diesmal einige weitere Charaktere, sowie deren sogenannte 'Extra Skills'. Dies sind besonders kraftvolle Fertigkeiten, welche ihr aktivieren könnt, sobald der Extra-Balken des jeweiligen Charakters, sich im Kampf komplett gefüllt hat. Die Bilder findet ihr hier, natürlich auch dieses mal wieder, in unserer Bildergalerie rechts.

Bei dem Titel wird es sich um ein neu-interpretiertes Remake von Ys IV handeln, welches zum ersten mal intern vom Serien-Studio Falcom entwickelt wird. Die Story wird sich hier etwas vom Original abheben, so hat der rothaarige Protagonist Adol, Videospiel-typisch, sein Gedächtnis verloren und erlangt im Spielverlauf seine Erinnerungen über die Vorgänge des ursprünglichen Ys IV zurück. Der Titel wird in Japan bereits am 27. September, eine offizielle Ankündigung für den westlichen Markt gibt es darüber hinaus noch nicht, die Anzeichen deuten aber weiterhin auf grünes Licht für uns.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...