PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.09.2012, 12:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Picotto, Knights, Free, to, Play, F2P, Kostenlos, Release, US, EU, Japan, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2145°

1

Kommt Picotto Knights auch in den Westen?

Das kostenlose Spiel wurde nun auch für die USA registriert

Erst gestern gab es einen neuen Trailer zu dem kostenlosen Spiel Picotto Knights zu sehen, welches bereits am 20. September diesen Jahres in den USA erscheint. Nun gibt es aber auch erste Anzeichen, dass der Titel auch im Westen erscheinen könnte. So sicherte sich der Entwickler des Titels GungHo den Markennamen Picotto Knights auch in den USA. Dies kann man sicherlich noch nicht als feste Ankündigung des Spiels für den amerikanischen Markt werten, die Zeichen stehen somit aber nun um einiges besser, dass es in Zukunft auch in einer englischsprachigen Version erscheint.

Der Download und das Spielen des Titels wird vollkommen kostenlos sein, allerdings wird es zusätzliche Items, Charakter-Skins und Waffen zum kostenpflichtigen Kauf geben. Diese sollen aber lediglich ein Bonus sein, denn auch in der kostenlosen Version kann man das Spiel uneingeschränkt spielen. Hierbei handelt es sich um eine Mischungs aus einem Rollenspiel und einem Beat 'em Up, so kann man mit seinem eigens kreierten Ritter eine von acht verschiedenen Waffen meistern. Und wie macht man das? Logisch - im Kampf. Ein besonderes Feature wird hier sein, dass man nicht nur online via WiFi mit seinen Freunden spielen kann, sondern dies auch komplett von unterwegs über die 3G-Verbindung der 3G-fähigen PSVita spielen kann. Hier findet ihr nochmal den aktuellen Trailer, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 144 comments
[08.09.2012 - 15:00 Uhr]
BlizzardGT:
Sieht lustig aus ,, wirkt ein wenig überladen finde ich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...