PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.09.2012, 15:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill Book of Memories, Konami, gamescom, Release, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2863°

-

Gerücht: Kommt Silent Hill: Book of Memories im Oktober?

Erscheint der Dungeon Crawler bereits nächsten Monat?

Nach der Verschiebung von Silent Hill: Book of Memories Anfang des Jahres, wird nun gemunkelt, dass das Spiel bereits im Oktober erscheint. Ursprünglich sollte es schon als Startttitel für die PSVita erscheinen. Der unter Serienfans bisher eher zwiespältig aufgenommene Ableger wird gleich von mehreren Händlern entweder für den 16. oder für den 30. Oktober gelistet. Bisher war nur klar, dass das Spiel noch im Laufe diesen Jahres erscheinen soll.

Auf der gamescom konnten wir uns bereits einen Eindruck von Silent Hill: Book of Memories verschaffen, der positiv ausfiel und neugierig auf das Endergebnis machte. Welche Meinung habt ihr zu diesem Titel? Sollte er vielleicht einen anderen Namen haben oder denkt ihr, dass er ein guter Beitrag zum Silent Hill-Universum sein wird?


Quelle:  trendygamers.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...