PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.09.2012, 16:17 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, Playstation, All-Stars, Kat, Oddworld, Abe, Superbot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4750°

5

Playstation All-Stars: Auch Kat mit von der Partie?

Außerdem wünschen sich die Oddworld-Macher Abe dabei.

Man wartet doch eigentlich nur noch auf die nächste Charakterankündigung für Playstation All-Stars: Battle Royale. Bisher gab es - abgesehen von den vorher geleakten Charakteren - keinen Neuzugang in der Truppe. Ein Bild, dass nun durch das Internet kursiert zeigt allerdings die Beschreibung von Kat, der Protagonistin von Gravity Rush, auf der offizellen Seite des Spiels. Bisher wurde sich zu dem Bild allerdings noch nicht geäußert, weshalb man sich vorerst noch nicht zu sehr freuen sollte.

Abgesehen davon hat nun auch Stewart Gilray, Entwickler der Oddworld-Titel, seinen Senf zu dem Brawler gegeben. Ihm würde es nämlich gefallen, wenn auch Abe einen Auftritt als spielbaren Charakter in dem Titel bekommt. Seit Mai wäre man schon darauf aus, Kontakt zu Superbot zu knüpfen, bisher ist dies jedoch gescheitert.

Sollte es Abe nicht gleich zum Anfang ins Roster schaffen, wären sie auch nicht davon abgeneigt ihn im Nachhinein als DLC-Charakter ins Spiel zu implementieren. Über seine Fähigkeiten wäre intern auch schon gesprochen worden.

Würdet ihr diese beiden neue Charaktere begrüßen? Oder seid ihr eher der Meinung, dass kein Charakter der Welt diesen Smash Bros.-Klon noch retten kann? Playstation All-Stars: Battle Royale wird hierzulande am 21. November veröffentlicht.


Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 124 comments
[08.09.2012 - 18:59 Uhr]
DieTerPeTroy:
puh werden ja immer mehr :D
Dachte am Anfang das es nur die 5-6 geben wird ^^
Kann ja doch ganz gut werden
profil 229 comments
[08.09.2012 - 19:23 Uhr]
Ogerscherge:
Abe gehört aber auch schon irgendwie zu den Playstation All-Stars.
Was wäre mit Crash Bandicoot oder Earthworm Jim?
Die könnte ich mir auch gut vorstellen.
profil 184 comments
[08.09.2012 - 19:24 Uhr]
DaedaliusRE:
Kat wird eventuell auch dabei sein? Na wenn das wahr sein sollte, dann wird es ja immer und immer besser. Ich bin ja fast schon etwas gehyped :P
profil 578 comments
[08.09.2012 - 20:34 Uhr]
TheNero:
ABE !!!!! XD das wär so geil !!!!

@Ogerscherge:
Crash gehört Activision, das wär zu teuer, blah de blah de blah.
Earthworm Jim verbinde ich persönlich gar nicht mit Playstation, weniger noch als den Big Daddy.
profil 144 comments
[09.09.2012 - 16:27 Uhr]
BlizzardGT:
Stimme dir zu theNero
Dann könnte man rick.dangerus reinpacken..
Ich werde einfach mal.schauen.
Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht..obwohl das schon echt dreist is
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...